"lustige" Spams

stoffi

Member
Themenstarter
Hab gerade herrliche Spam-Mail erhalten:
angeblich von "Staatsloterij Internationalen Kommission Amsterdam Niederlande" mit Gewinn von 2,5 Mio US $,
doch die Replyadresse ist !!<claimsofficer2@yahoo.cn>!!
Die halten einen doch wirklich für total bescheuert - Antwort an chinesische Yahoo-Adr., die außerdem eine bekannte Spamadresse ist
<http://spamspamgoaway.com/spamdetails.php?sid=281 > .
Da bleibt einem das Schmunzeln nicht erspart.

Gruß,
stoffi

jede woche erhalte ich bestimmt 20 mails in denen ausgerechnet ich der <teilhaber von zig dollar oder euros sein soll , die zufällig auf irgendeinem konto in Trinidad, Tobago, Kuba,Antigua, Kamerun, Seychellen ,, oder sonst wo liegen , schade nur das die nich meine paypal adresse haben dann könnten die das gleich dahin transferieren.

aber es gibt bestimmt genügend Leute die da antworten ;(

[quote='todims',index.php?page=Thread&postID=825607#post825607]jede woche erhalte ich bestimmt 20 mails in denen ausgerechnet ich der <teilhaber von zig dollar oder euros sein soll , die zufällig auf irgendeinem konto in Trinidad, Tobago, Kuba,Antigua, Kamerun, Seychellen ,, oder sonst wo liegen , schade nur das die nich meine paypal adresse haben dann könnten die das gleich dahin transferieren.[/quote]
Dann mach mal. Du könntest Dir danach auch mehr Thinkpads leisten :D

Hoffentlich machen sie diese Domain schnell dicht.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: DHL Service [mailto:information@dhl.de]
Gesendet: Freitag, 9. April 2010 18:09
An: xx@xxx.de
Betreff: Ihre PACKSTATION wurde begrenzt

Sehr geehrter Kunde,

im Zuge einer Systemumstellung ist es leider unumgaenglich das Sie ihre Kundendaten bei uns verifizieren. Dies dient zur
Einrichtung von unserem neuen Sicherheitssystem im Kampf gegen Internetkriminalitaet.

Nach erfolgreicher Bestaetigung Ihrer Kundendaten, sind Ihnen unter
anderem folgende neue Optionen ermoeglicht:

# Individuelle Reporte erstellen
# Sendungslagerfristen aendern
# Mitarbeiterdaten verwalten
# Sendungsdaten abrufen
# Vertreter fuer Sendungsabholungen bestimmen

hxxp://ihre-packstation.inc.se/

Vielen Dank fuer Ihr Verstaendnis

Viel Spass mit PACKSTATION wuenscht Ihnen Ihr PACKSTATION Team

bei der letzten wichtigen phishing-mail hats 3h gedauert, bis die domain weg war. 1x provider (holland oder belgien, bin mir grad nemmer sicher) und 1x sparkasse anschreiben und das thema war erledigt... ;)

btw, kennt einer ne kontaktadresse für hotmail? abuse@hotmail.com liefert mir immer nen fehler 550 und ich will keinen account bei dem haufen anlgegen, nur um denen zu sagen, dass die mal auf ihre user aufpassen sollen... :thumbdown:
ich hab nämlich mit wow nix am hut, aber die einzigen spams, die ich im moment bekomme, sind von hotmail accounts und wollen meine wow daten... :P

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben