Ludolfs auf DMAX - weia

Trimmi

Thinkpadnologe
Themenstarter
Herrlich.... =)

amüsiere mich mal wieder köstlich über die vier Vögel...

:]

Trimmi

kann die 4 nur jedem ans Herz legen! Es macht einfach nur Spaß, Peter, Manni, Uwe und Günter zuzuschauen. Zumal sie wirklich so sind, wie sie sich im Fernsehen geben, davon konnten wir uns schon mehrfach überzeugen. :)

Wer sie noch nicht kennt oder von ihnen auch nicht genug bekommen kann: es gibt übrigens auch eine 3er DVD-Box zu kaufen! ;)

Original von deeptrancer
kann die 4 nur jedem ans Herz legen! Es macht einfach nur Spaß, Peter, Manni, Uwe und Günter zuzuschauen. Zumal sie wirklich so sind, wie sie sich im Fernsehen geben, davon konnten wir uns schon mehrfach überzeugen. :)

Wer sie noch nicht kennt oder von ihnen auch nicht genug bekommen kann: es gibt übrigens auch eine 3er DVD-Box zu kaufen! ;)

Ach was, du kennst sie persönlich....

Ich glaube, ich hätte Schwierigkeiten, mich vernünftig mit ihnen zu unterhalten..
Ich würd mich wahrscheinlich permanent schlapp lachen....

Allein schon Günter und seine Telefondienste...... *immer noch lach*...

Trimmi

habe einen Bekannten in Dernbach wohnen und wenn da Kirmes ist, dann konnte man die Brüder immer beim Bierchen treffen. ;)

Der Tag der offenen Tür zuletzt war auch ganz nett, aber es war das reinste Verkehrschaos.

Ansonsten kann ich nur empfehlen, wer in der Nähe ist, einfach hinfahren und nach nem billigen Ersatzteil fragen. Mit etwas Nachfragen gibts dann sogar noch ne Schrottplatzführung gratis dazu. :D

Aber Du hast Recht, ein ernsthaftes Gespräch hatte ich auch noch nie, spätestens nach einem von Mannis Sprüchen musste ich immer lachen... ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben