LTE m.2 Karte für Haswell Generation

@chang_ga: Vielleicht musst du die LTE Option noch freischalten lassen, geht telefonisch.

Ich hatte bei meinem X220 mit der Sierra Mc7710 den selben Fehler Kein gültiger Netzbereich. Nach einem Anruf bei Vodafone funktionierte es nach zwei Tagen.


Habe jetzt 40-45 MBit/s im Download und das mit den originalen x220 Antennen (WWAN und GPS):cool:
 
Danke für die Tipps. Leider kann ich die Aussage von Pearf nicht bestätigen. Ich habe insgesamt 3 SIM Karten auf meinem Vertrag und die 2. Karte steckt in meinem TAB mit LTE. Die 1. in meinem Smartphone ohne LTE Modul. Die Karte aus dem TAB habe ich auch schon probiert. Dort erhalte ich den gleichen Fehler. Die Telekom habe ich auch schon kontaktiert. Die nette Dame hat mir bestätigt, dass alle drei Karten für alle Dienste freigeschalten sind. Komisch ist auch, dass sich die Karte kurz in das LTE Netz einwählt und danach wieder verabschiedet. In meinem Telekom Kundenkonto-Volumenzähler sehe ich auch, dass bei jedem Verbindungsversucht ca. 700kb hochzählt.
 
@chang_ga: Vielleicht musst du die LTE Option noch freischalten lassen, geht telefonisch.

Ich hatte bei meinem X220 mit der Sierra Mc7710 den selben Fehler Kein gültiger Netzbereich. Nach einem Anruf bei Vodafone funktionierte es nach zwei Tagen.


Habe jetzt 40-45 MBit/s im Download und das mit den originalen x220 Antennen (WWAN und GPS):cool:

Woch hast du das Modul denn her wenn ich fragen darf?
Finde es in keinem Shop...

Danke
Dual-O
 
Wenn man T-Mobile SIMs nimmt, dann muss der APN manuell eingestellt werden, dann klappt es auch mit LTE und der EM7345. Hatte das Problem auch.
 
Ich hab die Karte jetzt auch endlich. Leider komm ich mit meiner VF sim nicht ins LTE Netz. Nur HSPA. Wenn ich eine Telekom sim einlege bucht er sich sofort ins LTE Netz ein. Mein APN web.vodafone.de.

Habe bei Vodafone und Lenovo angerufen beide schieben alle Schuld von sich :cursing:
 
Ich hab die Karte jetzt auch endlich. Leider komm ich mit meiner VF sim nicht ins LTE Netz. Nur HSPA. Wenn ich eine Telekom sim einlege bucht er sich sofort ins LTE Netz ein. Mein APN web.vodafone.de.

Funktioniert denn LTE (VF) denn am gleichen Ort mit einem anderen Endgerät? Könnte sein das an einen Standort T-Mobile LTE verfügbar ist, aber VF nicht, da unterschiedliche Frequenzen mit unterschiedlichen Reichweiten genutzt werden.
 
Ja in meinem Galaxy Tab S habe ich vollen 4G Empfang mit der selben Karte. :(
 
Wie sind denn eure Erfahrungen bezüglich der Empfangseigenschaften der EM7345 in einem T440s?
Ich bin öfters mal im Zug unterwegs (auch als Fahrgast *g*), hier ist es schon wichtig, dass die Antennen gute Arbeit leisten und auch die Karte mit ständigen Zell- und Technologiewechseln (2, 3, 4G) zurecht kommt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben