T14*/T15* Low Power / 100% RGB - Display identifizieren

Uwe-k

New member
Themenstarter
Hallo,
meine Frage: wie kann man feststellen ob das Thinkpad ein "Low Power, 100% RGB" Display hat.

Bin auf der Suche nach einem gebrauchten X13/T14 Gen. 3-5.
-> Das Problem, die Verkäufer wissen oft selber nicht was für ein Display sie haben. Auch die Angabe der Modell-Nr. ergibt nicht immer ein Ergebnis auf der Lenovo "Product Specifications Reference (PSREF)"-Seite.

Gibt es einen Windows-Befehl oder ein Tool dass das anzeigt?

Gruss Uwe

unter Windows: HWInfo64 portable zB
oder booten, ENTER, F10 Diagnostic

Dann die Modell Nr in google / Panellook

Hallo,
meine Frage: wie kann man feststellen ob das Thinkpad ein "Low Power, 100% RGB" Display hat.

Bin auf der Suche nach einem gebrauchten X13/T14 Gen. 3-5.
-> Das Problem, die Verkäufer wissen oft selber nicht was für ein Display sie haben. Auch die Angabe der Modell-Nr. ergibt nicht immer ein Ergebnis auf der Lenovo "Product Specifications Reference (PSREF)"-Seite.

Gibt es einen Windows-Befehl oder ein Tool dass das anzeigt?

Gruss Uwe

Der Monitor Asset Manager liefert (unter Windows) sehr ausführliche Infos zum verbauten Panel. Im Zweifelsfall, wie @Rodcruiser schreibt, anhand der ermittelten Typinformationen bei Google nach dem Panel suchen. Gute Anlaufstelle sind auch die Tests der Kollegen von Notebookcheck. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass das von Dir ins Auge gefasste Panel dort schon mal getestet wurde.

Auch Aida 64 extreme liefert eigentlich umfangreiche Daten zu all der verbauten Hardware. Zeigt auch die genaue Modellbezeichnung des verbauten Panels an. Auch alle Temperaturen auf dem Mainboard kann man damit überwachen. Ich nutze die Software eigentlich sehr gerne.
Ist kostenpflichtig aber auch die kostenlose Testversion liefert viele Ergebnisse

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben