Erledigt Low End X240

laptopheaven

Rather active member
Registriert
10 Juni 2008
Beiträge
7.969
Und weiter gehts:

Wer einen iMac aus 2007 zu Retro findet, der kann sich vielleicht hierfür erwärmen:

Ein Low End X240
mit I5-4300U CPU
HD (1366x768) Bildschirm
4GB RAM und einer 128GB SSD
Der interne Akku hat 17 von 23Wh und der externe Akku hat 2 von 23Wh

Das Gerät sieht geöffnet wirklich gut aus: Tastatur ohne blanke Stellen, TFT ohne Kratzer und auch das originale Touchpad ist einwandfrei.
Nur auf dem Deckel lässt sich der große Kratzer nicht wegdiskutieren. Ist aber nur ein optischer Makel.

Installiert ist zum Testen Windows 10, welches NICHT aktiviert ist. Unter dem Gerät befindet sich ein W7 pro Sticker von Lenovo
Ich finde bestimmt auch noch ein Netzteil dazu (evtl. mit rund auf eckig Adapter)
Eine Dock wäre sicherlich auch noch auf Wunsch und ein bisschen Zuzahlung (9EUR) vorhanden

Ansonsten auch hier wieder 50:50, sprich eine Hälfte geht aufs Spendenkonto

Beim Versand schlage ich vor, dass der Ersteigerer mir einen ausgefüllten Paketschein als PDF zukommen lässt den ich dann aufs Paket kleben kann. DHL, UPS, GLS oder Hermes wären hier um die Ecke einfach erreichbar.

Die Auktion startet bei 1EUR und endet am Donnerstag den 8. August um 12 Uhr .

Anbei noch ein paar Bilder und viel Spaß beim ersteigern !

x240vonvorne.jpgx240deckel-kratzer.jpg
 
Na gut.
60€

Passt n Full HD Display aus nem X280?
Für das X280 versuche ich mich an nem 13,3“ Display-Mod. Wenn da klappt, könnte das Display da rein.
 
Na da siehts ja bis jetzt so aus, dass die Lücke zwischen X230 und X250 bei mir gestopft wird... :)
 
Off Topic...

@ kordesh.



Auja. Find ich super, hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst, bin dann aber bei der Displaywahl gestrauchelt irgendwie.....

Wäre cool, wenn Du uns daran teilhaben lassen würdest....

Wird gemacht.
Display ist gerade unterwegs zu mir.
Mal gucken. Vielleicht mache ich nen eigenen Thread.
Mal gucken, was das wird :eek:
 
Und ist heute angekommen - besten Dank dafür, wirklich schöner Zustand. Wird heute Abend ein RAM Upgrade bekommen und eine Linux Distro :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben