Lotus Notes und Lotus SmartSuite je 15,90 EUR

andy

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Alle Käufer eines ThinkPad (oder IBM PCs) können für eine Schutzgebühr von je 15,90 EUR die Programme Lotus Notes (Mail und Kalender ) sowie Lotus SmartSuite (Office-Anwendungen) bestellen.

In Europa erfolgt die Bestellung über folgende Internet-Seite:
https://ibm.modusmedia.co.uk/lotus/English/enghome.htm

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

hat da schon jemand bestellt? bin immer etwas skeptisch wenn es um kreditkartenbezahlung geht.........

Hallo,

möchte keine Gerüchte in die Welt setzen, aber wenn man im Usenet nach "Smartsuite Millenium Edition" respektive "Lotus Notes R5" sucht, so findet man Beiträge aus den Jahren 1999/2000. Ob man dafür noch was zahlen möchte... gab es die Lotus Notes PIM-Software nicht sogar mal kostenlos zum Download?

Gruß,
herbie

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben