Long Fan m24 für IBM T43

Nusch

New member
joa wie der titel schon sagt suche ich den lüfter für ein t43 wenn jmd so nen lüfter hat bitte bei mir melden.


schonma thx
 

hanson-brother

New member
Hi,

Der M24 ist doch der Shortfan, oder? Ich könnte dir aber einen Longfan aus einem T40p anbieten, wenn du Interesse hast. Der sollte ebenfalls passen.
Bei Interesse bitte PN an mich.


Viele Grüße,
hannes
 

cyberjonny

Active member
Der M24 ist meines Wissens nach auch ein Longfan, der original im T43(p) verbaut wurde...


Ich müsste hier auch noch einen rumfahren haben, bloß wo... :D
 

hanson-brother

New member
Stimmt, du hast Recht, der M24 ist für die X600/FireGL3200. Bzw. bezeichnet "M24" eigentlich den Chipsatz der Grafikkarte, IBM hat das dann für die Kühlerbezeichnung übernommen.

Kennst du den Unterschied zwischen M9/M10 und dem M24?


Viele Grüße,
hannes
 

Nusch

New member
Themenstarter
also ich muss zugeben das die m24 bezeichnung nur noch wage in meinem gedächtnis war!

ich geh gleich ma hin und mach dat ding auf! dann seh ich die genaue bezeichnung und geb sie nochma durch!

aber schonma thx für die angebote!
 

Nusch

New member
Themenstarter
so

auf dem gelben rundem aufkleber auf dem lüfter steht:

26R9066
FRU FAN LONG M24
26R9074

und dann is da noch son kleiner weiser:

S051019CD

also wenn wer nen passenden hat bitte melden
 

Nusch

New member
Themenstarter
bin noch auf der suche nach nem lüfter! also wer noch was anzubieten hat pls melden!
 

Nusch

New member
Themenstarter
oki hat sich erledigt!

bin fündig geworden!


thx an alle die sich gemeldet haben!
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben