Hallo,
habe ja besagtes Problem (siehe Thread Display Flackern) mit meinem NEUEN T60 ... nun stellt sich mir die Überlegung, ob ich es für ne Woche einschicken will oder ob ich mir noch schnell die Garantie-erweiterung auf 3 Jahre on site bestelle, so das ein Techniker zu uns in die Firma kommt um das Systemboard zu tauschen...
hat jemand mit dem on site support erfahrungen gemacht ?
Sind die Techniker kompetent ? Oder ergeht es dem ThinkPad besser, wenn es im RepairCenter repariert wird ?
Finde es ja schon sehr schade, das ein neues ThinkPad schon einen defekt hat... super QS bei IBM/Lenovo ... mein T42 war immer Top !
Ich danke schonmal im Vorraus für eure Antworten !
Verzweifelter Gruss,
Ben
habe ja besagtes Problem (siehe Thread Display Flackern) mit meinem NEUEN T60 ... nun stellt sich mir die Überlegung, ob ich es für ne Woche einschicken will oder ob ich mir noch schnell die Garantie-erweiterung auf 3 Jahre on site bestelle, so das ein Techniker zu uns in die Firma kommt um das Systemboard zu tauschen...
hat jemand mit dem on site support erfahrungen gemacht ?
Sind die Techniker kompetent ? Oder ergeht es dem ThinkPad besser, wenn es im RepairCenter repariert wird ?
Finde es ja schon sehr schade, das ein neues ThinkPad schon einen defekt hat... super QS bei IBM/Lenovo ... mein T42 war immer Top !
Ich danke schonmal im Vorraus für eure Antworten !
Verzweifelter Gruss,
Ben