Lohnt es, sich bei Lenovo über lange Reparatur zu beschweren

hakaes

New member
Themenstarter
Registriert
17 März 2009
Beiträge
265
Hallo,

lohnt es, sich bei Lenovo über lange Reparatur zu beschweren oder kann ich mir das ersparen?

Ich warte jetzt schon seit 4 Wochen auf mein SL500, mann musste das Board laut techniker tauschen und nun wartet man das Lenovo die Smartcard/Zusatzcard schickt ( sind scheins soundcard und co verbaut )

Seit 3 wochen werde ich wöchentlich von Heppenheim angerufen und vertröstet das der Liefertermin schon wieder nicht eingehalten wurde....lohnt sich da eine beschwerde bei lenovo? erfahrungen?

grüße hakaes
 
Hast du das über den Händler oder direkt über Lenovo gemacht? Wenns über Lenovo ging schau erstmal in die Garantiebedingungen rein was die zur Reparaturdauer sagen. Wenn da nichts drin steht wirds schwierig, da Garantie eine freiwillige Leistung des Herstellers ist. Wenns über den Händler ging hast du mehr in der Hand, setz Ihm schriftlich per Einschreiben eine Frist, wenn die nicht eingehalten wird geh zum Anwalt.
 
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben