lohnt der Kauf einer Post Warranty für mich ?

kopernikus

New member
moin,

ich hab ein paar fragen zur Post Warranty - unser forenbetreiber bietet die ja für 108,- euro an.... http://www.ok2.de/ThinkPad-Zubehoer...anty-1-Jahr-Vor-Ort-Service-10N3144::151.html

nu frag ich mir, ob sich der lohnt :D

1. gilt die post warranty mit vorort dann hier in D, obwohl das gerät ne englische iws einschick-garantie hatte?
2. bekommt man bei der post warranty auch kostenlos die recovery-CDs zugesendet (falls sie noch nicht vom vorbesitzer "abgeholt" wurden ?

dann wäre der kauf meines erachtens ziemlich empfehlenwert ....sogar bei derzeit intakten geräten. ich hab nen x60, komplett intakt , aus UK.
garantie ist vor einer woche abgelaufen. die umts-karte ist gelockt.

ich würde also die 15 euro für die umts-entsperrung sparen, und recoveryCD im wert von 30-40 euro und eine fast 1 jährige vorort garantie bekommen?

somit ne garantie für knapp 60 euro? kommt mir fast wie weihnachten vor. oder gibts da nen haken?

gruß

hi,

recoverys bekommste nur auf englisch (und die sind dann keine 30 - 40€ wert, selbst die deutschen sind inzwischen nicht mehr so viel wert).

zu 1:
mein T42p war aus Frankreich und wurde bei der Registrierung der post warranty
auf mich auf GERMANY umgebucht;

ob das mit den recoveries klappt? ich habs nicht ausprobiert

[quote='PeterWa',index.php?page=Thread&postID=701626#post701626]zu 1:
mein T42p war aus Frankreich und wurde bei der Registrierung der post warranty
auf mich auf GERMANY umgebucht;

ob das mit den recoveries klappt? ich habs nicht ausprobiert[/quote]

moin,

danke, das hört sich ja schonmal ganz gut an. und wegen der eventuell englischen recoverys - das ist für mich immer noch besser als ne hebräische oder finnische version oder halt garnichts ;)

wenn so ein gerät flusen oder anderen dreck im display hat, oder man sich mit garantie einfach nur wohler fühlt, scheint mir das angebot jedenfalls sehr gut zu sein...vorallem, wenns tatsächlich auf deutsche vorort garantie umgestellt wird.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben