Logo vom Handy Display entfernen?

Lefty

New member
Themenstarter
Ich habe mir damals ein Handylogo bei einem der vielen Anbieter gekauft, welches man per SMS zugeschickt bekam. Nun möchte ich das Logo wieder entfernen ohne ein Löschlogo kaufen zu müssen, da geht man ja immer gleich ein Abo ein. Es handelt sich um ein Nokia Handy 8850 welches man nicht an den PC anschließen kann, zumindest hat es keinen Datenanschluß. Hat jemand eine Idee hier?

Hi,

über IrDa solltest du aber Verbindung zu einem Rechner aufnehmen können. ;)

Hat mein T60 aber nicht, oder meinst Du es geht auch mit Bluetooth?

[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=672022#post672022]Ich hab nur ein 63er hier, ist unten kein Datenanschluss? [/quote]

Nein, leider nicht.

Hi,

BT hat das Nokia nicht. Man bedenke: Das GErät ist von 1999! :rolleyes: Ältere ThinkPads, wie mein T43p oder auch mein T23 haben noch eine Infrarot-Shcnittstelle. Vielleicht hast du ja jemand im Bekanntenkreis mit so einem oder ähnlichen Gerät.

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=672034#post672034]auf werkseinstellungen zurücksetzen! [/quote]

Gute Idee, mal sehen ob das funzt.

Ich habe ja schon immer gesagt ich brauche noch ein T4x, werde ich gleich bei meiner Frau beantragen, hab ja nun einen guten Grund dafür. :thumbsup:

Hy,

hat das Nokia 8850 von Haus aus keine Nokia Logos mit an Board...????

das Logo halt loeschen und ein Nokia eigenes Logo verwenden...

Bimbo-01

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben