Logo erstellen?

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
Hallo Leute!

Ich bin einfach am verzweifeln und brauche von jemanden Hilfe. Es wird bestimmt nur ein paar min in Anspruch nehmen die sich mit Bildberarbeitung auskennen, aber ich schaff es einfach nicht.

Ich habe hier ein paar Bilder die zu einem Logo zusammengefügt werden müssen. Das muss natürlich mit dem Hintergrund passen usw....

Wer kennt sich damit aus und kann mir eins erstellen?

Derjenige soll sich Bitte per PN melden. Da bekommt er dann auch die Bilder.

Und mal schauen was ich hier noch so rumfliegen habe. Bekommst dann natürlich auch was als dankeschön!

Ich will dir damit nicht zu nahe treten. Aber ich berfüchte das ist einfach zu viel arbeit für mal eben nebeher. Den ein Logo braucht einfach bisschen Arbeit.

Kann ich dir gerne machen, schick mir die Bilder sage mir wie du es haben möchtest und ich sage dir den Preis. In fünf Minuten ist so was halt nicht gemacht. Grüßle

Wie schon gesagt, hab ich gedacht das würd mal ebend so schnell gehen wer sich damit auskennt. Nur ich hab kein Plan davon!

Flugbaerle, ich hab dir mal ne PN geschickt.

flugbaerle' schrieb:
Kann ich dir gerne machen, schick mir die Bilder sage mir wie du es haben möchtest und ich sage dir den Preis. In fünf Minuten ist so was halt nicht gemacht. Grüßle

Ich hab mich mal eingearbeitet und jetzt wo ich weiss wie das geht, habe ich keine 10min gebraucht für das neue Logo!!!

Habs jetzt hinbekommen. trotzdem danke für die Hilfe!

Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, dass man Photoshop waffenbesitzkartenpflichtig machen sollte ...

PS 4? ^^
1000 EUR ausgeben um ein Logo zu "pasten". Wow. Wäre aber nicht nötig gewesen. Dafür hätte es dir auch eine Agentur gemacht ;)

Der Comic ist super, den werde ich für das nächste Mal aufheben bei dem mein Chef kräftigere und mehr Farben bei einer wissenschaftlichen Abbildung wünscht... ^^

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben