Logo auf Zubehör

stevenlittlehookfield

Active member
Themenstarter
Ich hoffe, ich habe in meiner Suche nichts übersehen ...

Haben Zubehörteile von IBM/ Lenovo (TFT, Keyboards, Mäuse und vor allem Docking Station) mittlerweile auch das neue Logo? Ich habe mich zwar mittlerweile mit dem "neuen" Logo abgefunden, jedoch möchte ich, wenn ich mir bald Docking und Co. kaufe, auch darauf dann das neue Logo haben.

Nennt mich pedantisch, aber in den Preisbereichen (Mind. 200? für das Dock!) muss auch optisch alles passen.

PS: Hat jemand das Advanced Dock für das T60? Wie verhält sich der Lüfter? Ist überhaupt einer verbaut?

Es weiß echt keiner ;(

Hat denn keiner in den letzten Wochen irgendwelches thinkpadspezifisches Zubehör gekauft?

Hi, habe letzte woche im institut bei uns einen bekannten mit neuem advanced mini dock gesehen (neues Logo)

Bei meinem Dad auf Arbeit haben alle neuen Monitore, tastaturen und Mäuse Lenovo Logos (nix mehr IBM)

Cheers

Also auf meinem Advanced Portrep. steht noch IBM (steht übrigens zum Verkauf :D )

Gruß

Jens

Original von skleinehakenkamp
, jedoch möchte ich, wenn ich mir bald Docking und Co. kaufe, auch darauf dann das neue Logo haben.

Aufkleber kaufen und austauschen. Die haben den gleichen Platzbedarf.

G.

Na bitte, das sind doch die Infos, die ich haben wollte :-) ... ich werde in den nächsten Monaten noch sehr viel unterwegs sein ... aber ca. Frühjahr/Sommer nächsten Jahres wird es dann wohl soweit sein, dass ich in Monitor, Maus, Tastatur und Dock investiere. Ich hoffe, dass bis dahin das "große Dock", also mit PCIe Anschluss ein wenig günstiger geworden ist. Momentan bekommt man es für ca. 220? bei ebay ...

Hatte neulich nicht sogar einer hier Klebe-Logos angeboten?

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben