Dieser Fehler taucht bei mir auch auf (und ich muss zugeben, es kann sein, dass ich ein paar Dienste und Anwendungen vom Systemstart ausgeschlossen habe, ist aber eigentlich schon länger her, als dass der Fehler auftaucht.
UND:
Nachdem eben mein Lüfter lief, als ginge die Welt bald unter (da wirds ja dann bekanntlich sehr heiß), habe ich mal den Taskmanager konsultiert - 100% Last, aber kein Prozess, der das verursacht. Komisch!
Erst der Ressourcenmonitor (Vista) bringt den Prozess ans Tageslicht (warum wird er nicht im Taskmanager angezeigt? Warum ist er überhaupt da, obwohl mir beim Vista-Start mitgeteilt wurde, dass APPCRASH?) - logmon.exe mit 100% Last. Und die waren erst weg, als ich Rescue&Recovery gestartet habe (wollte nachsehen, ob ich ein geplantes Backup habe - habe ich nicht - wurde ja von ein paar Forenmitgliedern als Grund für die Existens von logmon.exe dahingestellt).
Seltsam, seltsam - aber da auch ich mit R&R schlechte Erfahrungen gemacht habe, und so ein großer Teil Daten von mir nicht mehr eingesehen werden kann, fliegt es einfach runter. Treu bleibe ich Acronis ;-)
Gruß
Johannes