Lob an das Forum und seine Mitglieder

w124driver

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,möchte gerne mal ein großes Lob an das Forum aussprechen.Hier wird einem wirklich sehr schnell und kompetent weitergeholfen.Über die sehr raschen Antworten auf Fragen,bin ich jedesmal auf ein neues überascht.Auch wird,selbst wenn man es mal wirklich vergessen hat die Sufu zu benutzen nicht gleich auf unhöffliche Art und Weise hingewiesen.Also alles in allem ein wirklich tolles (Hilfe)forum.Nicht zu vergessen,ist die Möglichkeit,hier auch mal das ein oder andere Ersatzteil für sein Thinkpad zu bekommen.Hatte grade eine aktuelle Suche hier drinn.Innerhalb weniger Tage,war mein gesuchtes Teil bei mir im Briefkasten.Also ihr seit alle Super :thumbsup: Gruß Thomas

ahoi,
ja ich moechte mich dem anschliessen. Wirklich ein klasse forum mit netten menschen. Bei fragen wird einem geholfen. Aber nicht von wenigen sonder oft bekommt man eimerweise tipps und meinungen. Zu fast jedem thema findet man jemanden der einem helfen kann.
Leute weiter so.h

Schön, dass manche User solche Threads erstellen :thumbup:

Ich hab mich hier auch von Anfang an wohl gefühlt....

w124driver' schrieb:
Auch wird,selbst wenn man es mal wirklich vergessen hat die Sufu zu benutzen nicht gleich auf unhöffliche Art und Weise hingewiesen
*lach*
Sorry, ich habe eben folgendes gelesen:
w124driver' schrieb:
Auch wird,selbst wenn man es mal wirklich vergessen hat die Sufu zu benutzen gleich auf unhöffliche Art und Weise hingewiesen
Da musst ich schon lachen :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben