Lizenzproblem Office 2007?

Klausklick

New member
Themenstarter
Hallo,

Ich wollte meinen X61t demnächst mit Recovery-CDs neu aufsetzen. Zur Zeit nutze ich MS-Office 2007 mit einer FFP Lizenz auf dem X61 Tablet und auf meinem X31. Das ist ja auch vollends legal.

Ich habe meine Zweifel, ob ich bei einer Neuinstallation des X61t das Office wieder registriert bekomme, da ja schon 2 Lizenzen "belegt" sind. Oder merkt Microsoft, daß ich das Office auf dem X61t neu installiert habe und wieder auf dem selben Rechner nutzen möchte?

Gruß,

Klaus

Versuch macht klug. Zur not bekommst du es garantiert telefonisch aktiviert. Kritisch sollte es aber erst bei etwa 4 Aktivierungen innerhalb kurzer Zeit werden.

MfG Eric

Ooops Office2007 aktivieren...? Hatte bisher immer die Nummer eingetippt und dann meine Ruhe gehabt.. Ging seit Erscheinen von Office so... (Updates etc nie ein Problem... Mach ich da was falsch...?

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=524865#post524865]Ooops Office2007 aktivieren...? Hatte bisher immer die Nummer eingetippt und dann meine Ruhe gehabt.. Ging seit Erscheinen von Office so... (Updates etc nie ein Problem... Mach ich da was falsch...?[/quote]

AB Office Xp muss man glaub aktivieren. Bekommt man andere Versionen so zu kaufen oder sind das nur Firmenlizenzen?

Beim 2007bener Office musst du aktivieren. Aber wie techno schon schrieb sollte das kein Problem sein.

MfG Eric

Schlimmstenfalls musst Du telefonisch aktivieren. Das wird aber nicht passieren, da Office wie auch Windows aus Deiner Hardwarekonfiguration eine Rechner-ID erstellt. Ich habe Office sicher schon 10x neu installiert, ohne Probleme.

Und nicht vergessen: Erst aktivieren, wenn auch alle Treiber installiert sind. Sonst darfst du vielleicht gleich noch mal.

MfG Eric

wow....echt fixe Antworten!

Hier wird einem echt geholfen.

Ich danke euch.

Habe Office-2007 neu installiert und freigeschaltet.

Es gab keinerlei Probleme....

Gruß

Klaus

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=524865#post524865]Ooops Office2007 aktivieren...? Hatte bisher immer die Nummer eingetippt und dann meine Ruhe gehabt.. Ging seit Erscheinen von Office so... (Updates etc nie ein Problem... Mach ich da was falsch...?[/quote]

läuft bei mir auch ohne Aktivierung, Code eingegeben und jut war!

Gruss

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben