Lizenzaufkleber

km163

New member
Registriert
21 Juli 2010
Beiträge
16
Hallo,

ich habe hier ein Thinkpad L512 44444XG vor mir, gekauft über einen kleinen Computerladen vor Ort. Als ich Windows neu aufspielen wollte, ist mir aufgefallen, dass das Gerät keinen Aufkleber mit der Lizenz am Boden hat. Im Internet ist das Gerät aber mit Windows zu kaufen, also schonmal kein Gerät ohne BS. Was meint ihr? Könnte der Händler es ab gemacht haben, um die Lizenz nochmal zu verkaufen?
Zudem kann in der Toolbox der Garantie-Status nicht bestimmt werden. Das mag aber auch daran liegen, dass die Datenbanken mehrere Wochen brauchen bei einem Garantieupdate, Neukauf etc., nicht wahr?

Grüße
David
 
Hi,

also laut Lenovo selber sollte das Gerät mit Windows 7 Professional kommen... KLICK

Hast du im Akkufach nachgesehen? Bei vielen Modellen sind die COAs mittlerweile im Akkufach aufgeklebt, damit sie nicht mehr so leicht verschleißen wie früher.

Edit: Die Garantie kannst du auch durch Eingabe des Modells 4444 und der Seriennummer auf dieser Seite abfragen.

Grüße
Matt
 
Matt hat Recht, der Lizenzaufkleber versteckt sich unter dem Akku (hatte ein L512 gerade erst hier).

hajowito
 
Wie dumm von mir

Natürlich ist das so! Ich habs total vergessen ;) Tut mir leid - CLOSE!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben