Lizenz identifizieren

kaefer

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe mal ein ganz "komisches" Problem.

Und zwar habe ich, von der Uni aus, eine Windows XP Pro Lizenz bekommen. ( So stehts aufm Zettel, MSDNAA oder wies heißt )
Leider Gottes tut die Seriennummer aber ihren Dienst nicht, mit dem ISO das uns zur Verfügung gestellt wird. Auch nicht mit einem anderen, dass ich habe. Meine Beführchtung geht dahin, dass es sich um eine 64bit Lizenz handelt, die für mich zwar nicht wertlos aber auch nicht so ist, wie ich es wollte.

Nun die Frage : Kennt jemand eine Möglichkeit anhand der SN herrauszufinden um was für eine Lizenz es sich handelt?

Würd mich über nen paar gute Vorschläge freun ;)

Grüße.

[quote='kaefer',index.php?page=Thread&postID=415674#post415674]... Würd mich über nen paar gute Vorschläge freun ;) ...[/quote]
Suche den Kontakt (persönlich/telefonisch/E-Mail) zum zuständigen Mitarbeiter der Universität und frage nach. Die klären das dann.

Entweder hast Du einen falschen Key bekommen, oder die von der Uni zur Verfügung gestellte ISO passt generell nicht zu den ausgeteilten Keys.

geh hin und kläre es

wirst entweder nen neuen key oder ne neue cd bekommen (oder beides)

Die Idee hatte ich auch schon ;) Der Knackpunkt ist, dass der nette Mensch die nächsten 2 Wochen im Urlaub ist. Wenn keinem was Besseres einfällt muss ich wohl warten ...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben