So ein Pech: Bis vorgestern hatte ich noch zwei Notebooks, ein Macbookpro und ein T42p, gestern vormittag habe ich dann die Apfelbüchse an einen Bekannten verkauft, gestern nachmittag hat mein T42p auf einmal den Geist aufgegeben und wurde heute von mir nach Heppenheim geschickt.
Deshalb sitze ich jetzt an einem versifften Uni-PC und schütte euch mein Herz aus.
Da man in letzter Zeit öfters von Problemen mit dem Service gehört hat, schreibe ich hier rein, was passiert. Falls nämlich etwas schiefgehen sollte, kann ich von meiner IT-feindlichen Freundin nur Häme erwarten und hoffe dann auf eure Solidarität.
Mein Request besteht aus einem großen und einem kleinen Problem:
- Das Notebook bootet ganz normal, bei der geringsten Erschütterung fallen aber Display und Festplatte aus. Nach einem Festplattenwechsel gab es keine Verbesserung, auch ein Boot von einer Ubuntu-live CD wurde von einem Ausfall unterbrochen.
-Die Kopfhörerbuchse hat einen leichten Defekt, bei voll eingestecktem KH gibt es nur auf einem Kanal Output. (Dieses Problem besteht schon seit etwa einem Monat, war mir aber nicht wichtig genug für einen eigenen früheren Request)
Der leicht lethargische Mann am Telefon, mit dem ich nach 15 minütiger Wartezeit verbunden wurde, gab auf meine Anfrage hin eine Bearbeitungszeit von vier bis sieben Tagen an. Wir werden sehen.
Gruß
ximu
Deshalb sitze ich jetzt an einem versifften Uni-PC und schütte euch mein Herz aus.
Da man in letzter Zeit öfters von Problemen mit dem Service gehört hat, schreibe ich hier rein, was passiert. Falls nämlich etwas schiefgehen sollte, kann ich von meiner IT-feindlichen Freundin nur Häme erwarten und hoffe dann auf eure Solidarität.
Mein Request besteht aus einem großen und einem kleinen Problem:
- Das Notebook bootet ganz normal, bei der geringsten Erschütterung fallen aber Display und Festplatte aus. Nach einem Festplattenwechsel gab es keine Verbesserung, auch ein Boot von einer Ubuntu-live CD wurde von einem Ausfall unterbrochen.
-Die Kopfhörerbuchse hat einen leichten Defekt, bei voll eingestecktem KH gibt es nur auf einem Kanal Output. (Dieses Problem besteht schon seit etwa einem Monat, war mir aber nicht wichtig genug für einen eigenen früheren Request)
Der leicht lethargische Mann am Telefon, mit dem ich nach 15 minütiger Wartezeit verbunden wurde, gab auf meine Anfrage hin eine Bearbeitungszeit von vier bis sieben Tagen an. Wir werden sehen.
Gruß
ximu