Liste von Anbieter / Händler für Garantieverlängerungen von Thinkpads

A-K

New member
Ich bin auf der Suche nach einer Garantieverlängerung bzw. Vor-Ort-Garantie für mein ca. 1 Jahr altes IBM Thinkpad X60s. Ich wollte nun eine Liste von Anbietern/Händlern zusammenstellen, die Garantieverlängerungen anbieten. Ich denke, dass ist auch für mehrere hier interessiert, da es auch teilweise große Preisunterschiede gibt.

Bisher sind mir Folgende bekannt:

www.bitinfo.de
www.cyberport.de
www.notebooksandmore.net

Wenn ihr noch weitere wisst, dann bitte posten!

www.ok2.de (siehe auch Link oben). Einfach PN an Andy schreiben. Das geht sehr schnell bei denen und günstig.

G.

Hi,

[quote='PeterWa',index.php?page=Thread&postID=408965#post408965]bei diesem Shop habe ich meine Garantieverlängerung gekauft:
http://shop.metacomp.de/Pages/Produ...ID=2014&ProductID=175783&ProductCategoryID=AK
Versandkosten entfallen auf Nachfrage[/quote]
also mit dem Shop habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Auf Emails wurde gar nicht oder sehr spät geantwortet, die Bearbeitung meines ePacs dauert sehr lang und wenn ich nicht nachgehakt hätte, würde ich wahrscheinlich immernoch ohne eine Info auf mein ePac warten. Nach langen 14 Tagen (ab der Überweisung) wurde mir ein schon registriertes ePac zugesandt, dann dauert es fast einen Monat bis mir ein neues ePac besorgt wurde. Auch hier halfen wirklich nur regelmäßige Anrufe. :( Unter Service verstehe ich etwas anderes... nächstes mal gebe ich lieber ein paar mehr Euro aus. Der Billigste ist eben selten der Beste. :whistling:

BuergerNB

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben