Hey,
konnte über die SuFu nichts entsprechendes finden. Darum frage ich jetzt einfach mal so..
Installiert ist:
Distributor ID: LinuxMint (Cinnamon)
Description: Linux Mint 17.1 Rebecca
Release: 17.1
Codename: rebecca
Hardware:
T430 + Mini Doch Series 3
2 Monitore über die beiden DVI Ports
+ USB-Maus
Problem ist, dass der zweite Screen nicht funktioniert. Mit einem Screen klappt es ohne Probleme. Aktiviere ich den zweiten über "Displays" bleibt das System solange hängen, bis ich das TP aus dem Dock entferne. Desweiteren springt die Maus in einem Abstand von ca. 5mm auf und ab.
Ich hab schon gegoogelt aber irgendwie nichts entsprechendes finden können.
Vielleicht hat jemand von euch eine gute Lösung für das Problem? Wenn nicht, gibt es irgendwelche Distro´s bei denen meine Kombination out-of-the-box funktioniert?
Danke für eure Hilfe.
Viele Grüße
Tape
konnte über die SuFu nichts entsprechendes finden. Darum frage ich jetzt einfach mal so..
Installiert ist:
Distributor ID: LinuxMint (Cinnamon)
Description: Linux Mint 17.1 Rebecca
Release: 17.1
Codename: rebecca
Hardware:
T430 + Mini Doch Series 3
2 Monitore über die beiden DVI Ports
+ USB-Maus
Problem ist, dass der zweite Screen nicht funktioniert. Mit einem Screen klappt es ohne Probleme. Aktiviere ich den zweiten über "Displays" bleibt das System solange hängen, bis ich das TP aus dem Dock entferne. Desweiteren springt die Maus in einem Abstand von ca. 5mm auf und ab.
Ich hab schon gegoogelt aber irgendwie nichts entsprechendes finden können.
Vielleicht hat jemand von euch eine gute Lösung für das Problem? Wenn nicht, gibt es irgendwelche Distro´s bei denen meine Kombination out-of-the-box funktioniert?
Danke für eure Hilfe.
Viele Grüße
Tape
Zuletzt bearbeitet: