Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie genau sind dein BIOS Einstellungen?Habe es mit Rufus und Ubuntu ausprobiert. Leider komme ich nicht über den Startbildschirm hinaus. Sowohl bei "Try without install" als auch beim Versuch der Installation.
Habe ich gerade so probiert. Selbes Ergebnis. Es kommt der Startscreen und das wars.Wie genau sind dein BIOS Einstellungen?
Ich habe Ubuntu von Live USB schließlich mit dem Legacy Modus und deaktiviertem Schnellstart zum Laufen bekommen aber das hat auch einiges an Anläufen gebraucht...
Hallo,
verrate mal Details zu deiner Hardware. Eventuell sind spezielle Boot-Optionen notwendig. Vermutlich hast du schon UEFI. Als Tool der Wahl wird immer wieder Rufus genannt. Wenn UEFI verwendet wird, muss das bei Rufus eingestellt werden.
Siehe eventuell auch → https://wiki.ubuntuusers.de/Bootoptionen/
Ich versuche den Stick unter Windows zu erstellen, was auch klappt, nur eben nicht in dem Sinne, dass ich die Distri nutzen kann, da ich ja nur einen leeren Startscreen angezeigt bekomme.
Es geht konkret darum, unter Windows eine bootfähige Linuxdistri zu erstellen.
Diagnose: Schlechter Stick
Mal wieder Blödsinn.Jede Distri, auch WINDOWS-ISOs auf USB-Stick, bestehen tatsächlich aus einem einer start-fähigen Boot-Partition, und einer zweiten Partition, von dem die Setup-Dateien gelesen werden. Das Verhalten zeigt, dass die zweite Partition nach dem Booten nicht nicht gefunden wird.