Linux Tools und Tips fürs Thinkpad

rude_duke

New member
Registriert
18 Nov. 2006
Beiträge
504
Ich würde es hilfreich finden im Bereich Linux einen Beitrag unter "Ankündigungen & wichtige Themen" zu haben, der Vorgehensweisen und Tips für Thinkpads unter Linux enthält.

Zum Beispiel was man tut, um die Mitteltaste, hdaps, Fingerprintreader usw. unter Linux einzurichten oder auch welche Webseiten für Linuxuser interessant sind: Thinkwiki etc.

Das ist ja der Klassiker schlechthin:
"Scrollen" mit dem Trackpoint auch unter Linux?

Diskussionen sollten dort nicht stattfinden.
 
Original von IronEagle
Naja - ein Verweis aufs ThinkWiki duerfte reichen :)
Sehe ich auch so. Man kann ja davon ausgehen das 99% der User der englischen Sprache mächtig sind. und für das eine Prozent können wir es dann auch auf Deutsch erklären.
 
als guten Tipp fürs X31 kann ich sagen das die mandriva one spring 2007 die beste wahl ist

-die TP sondertasten werden erkannt sprich wlan bt laut leise stumm
- alles schon dabei wine open office etc
- internet über gprs möglich
- cooles user interface und beryl effekte

usw
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben