Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Theoretisch steuert das BIOS den Lüfter, nicht Linux!
Du kannst aber mittels TPFanco oder thinkfan den Lüfter mittels Software steuern und die Schwellenwerte etwas höher setzen. So solltest du im normalen Officebetrieb das T520 lüfterlos bekommen.
Schon beim T500 läuft der Lüfter meist auf niedrigster Stufe, die man nicht hört (von pathologischen Lüfterneurotikern mal abgesehen). Davon abgesehen bezweifle ich stark, daß die Konkurrenz – bei schlechterer Linuxkompatibilität – leiser ist. Im (Windows-)Test in c't 18/2011 S. 96 kam keines der anderen Books in diesem Punkt an das T420 heran.
Ich kenne es von meinem T61 her, der läuft sehr selten. Sollte er mal laufen dann auf niedrigster Stufe. Ist dieses Verhalten übertragbar auf den T520?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.