Linktipp: IBM Merchandise Store

blueflidge

Member
Themenstarter
Wem zum Thinkpad noch das passende T-Shirt fehlt, kann sich im IBM Merchandise Store entsprechend ansprechende Ware bestellen.
www.logostore-globalid.com

Bin heute bei einem Besuch bei IBM Köln drauf aufmerksam geworden, wo im Eingang eine Vitrine mit allerlei schönen IBM-Sachen steht, die man kaufen kann (Shirts, USB-Sticks, etc.)
Auch wenn IBM nicht mehr Hersteller der Thinkpads ist, bleibt IBM doch sowas wie, hm..., der Vater der Thinkpads.

Oh Mann.... Ich wette das der Thread maximal 15 Posts braucht um in ein Fanboy-geplapper abzudriften:D

Dieses Book ist jetzt die Standardausrüstung aller IBM-Mitarbeiter. Wußtest Du das noch nicht?

Nope. die letzten die ich gesehen habe hatten Dell und das waren einige...

Wirklich sehr interessant, dass es Leute gibt, die bereit sind, für IBM Reklame zu laufen, und auch noch Geld dafür zu bezahlen. :confused:

Sehr interessanter Shop, aber sag mal SPINNE ICH ???
https://www.logostore-globalid.eu/I...tGIw0TRVeu4VIbSrHJG+5BKshYUZthibeJv/QMIYl0g==
schaut mal bitte welches Notebook die zu Demozwecken in die Tasche gesteckt haben :facepalm: epic fail :facepalm:
das nenne ich mal product placement!:thumbsup: da muss man nur den hut vor ziehen.;)

gruß in't huus

gatasa

p.s.: @djdc, wenn ich deinen avatar richtig deute, hast du auch einiges für werbung ausgegeben;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben