hallo
ich habe mit hilfe eines sehr netten und hilsbereiten forumsmitglieds erfolgreich meinen LINKSYS WRT54GL router angeschlossen.
es funktionierte alles senationell. - nochmals ein DANKE an meine hilfe
nun habe ich dumme nuss....mein t21 einfach mal zugeklappt.
somit hat es sich "aufgehangen" und ich musste es dann komplett per "klammergriff" runterfahren lassen und dann neu hochfahren.
irgendwie hat das "lappy" dann die daten ( wahrscheinlich um mich etwas zu ärgern für das passwort um die WLAN verbindung zu aktivieren gelöscht, verloren, anders ersetzt oder sonst was
und ich weiss das passwort nicht mehr so genau.
ich habe schon alle passwort möglichkeiten durch gespielt,
leider ohne erfolg.
ich kann mich aber erinnern....
das meine hilfreiche "unterstützung" beim aktivieren bzw installieren gesagt hat....
kein problem nimm für heut ein einfaches passwort, dass kann man jederzeit wieder ändern..
wie mache ich das denn ? wie komme ich an das im router festgelegte passwort um es zur bestätigung in mein t21 ein zu geben.
ich würde ja gern meine hilfe fragen, aber der ist zur zeit so beruflich so eingespannt,
so dass er für solche zusätzlichen sachen keinen kopf hat.
aber vielleicht kann mir ja auch einer von euch helfen.
das wäre suuuuuuuuuper nett.
bin jetzt schon 2 wochen ohne WLAN
lieben gruss vom bösen....
ich habe mit hilfe eines sehr netten und hilsbereiten forumsmitglieds erfolgreich meinen LINKSYS WRT54GL router angeschlossen.
es funktionierte alles senationell. - nochmals ein DANKE an meine hilfe
nun habe ich dumme nuss....mein t21 einfach mal zugeklappt.
somit hat es sich "aufgehangen" und ich musste es dann komplett per "klammergriff" runterfahren lassen und dann neu hochfahren.
irgendwie hat das "lappy" dann die daten ( wahrscheinlich um mich etwas zu ärgern für das passwort um die WLAN verbindung zu aktivieren gelöscht, verloren, anders ersetzt oder sonst was
und ich weiss das passwort nicht mehr so genau.
ich habe schon alle passwort möglichkeiten durch gespielt,
leider ohne erfolg.
ich kann mich aber erinnern....
das meine hilfreiche "unterstützung" beim aktivieren bzw installieren gesagt hat....
kein problem nimm für heut ein einfaches passwort, dass kann man jederzeit wieder ändern..
wie mache ich das denn ? wie komme ich an das im router festgelegte passwort um es zur bestätigung in mein t21 ein zu geben.
ich würde ja gern meine hilfe fragen, aber der ist zur zeit so beruflich so eingespannt,
so dass er für solche zusätzlichen sachen keinen kopf hat.
aber vielleicht kann mir ja auch einer von euch helfen.
das wäre suuuuuuuuuper nett.
bin jetzt schon 2 wochen ohne WLAN
lieben gruss vom bösen....