W540/W541 linke Strg Taste abgebrochen

herrwolke

Member
Registriert
24 Sep. 2011
Beiträge
32
Hallo zusammen,

meine linke Strg Taste hat sich heute vom Rest der Tastatur verabschiedet. Da ist wohl ein kleines Stück Halterung von der Unterseite Abgebrochen. Die Aufnahme am Rechner sieht noch ganz gut aus. Bekomme ich sowas irgendwo zu Kaufen? Hab mal gesucht, aber nur ganze Tastaturen Gefunden.
 
Wir haben hier den Einzeltasten-Suche-Thread.

Wenn die Mechanik zwischen T440(p) und W540 die gleiche ist, könntest Du auch von mir eine haben - ich habe letztes Jahr das große T440p-Teilepaket geerbt inklusive zweier Spender-Tastaturen. Es gab auch zwei Hersteller (Chicony und LiteOn) mit unterschiedlichen Mechaniken.
 
Wir haben hier den Einzeltasten-Suche-Thread.

Wenn die Mechanik zwischen T440(p) und W540 die gleiche ist, könntest Du auch von mir eine haben - ich habe letztes Jahr das große T440p-Teilepaket geerbt inklusive zweier Spender-Tastaturen. Es gab auch zwei Hersteller (Chicony und LiteOn) mit unterschiedlichen Mechaniken.
danke, hab leider keine ahnung ob das passt. Ich versuche es mal mit dem Einzeltasten-Suche-Thread.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hätte noch eine komplette Tastatur daliegen…
die möchtest du aber sicher nicht in einzeltasten zerlegen, oder?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wir haben hier den Einzeltasten-Suche-Thread.

Wenn die Mechanik zwischen T440(p) und W540 die gleiche ist, könntest Du auch von mir eine haben - ich habe letztes Jahr das große T440p-Teilepaket geerbt inklusive zweier Spender-Tastaturen. Es gab auch zwei Hersteller (Chicony und LiteOn) mit unterschiedlichen Mechaniken.
bei mir sieht das ganze so aus
 

Anhänge

  • IMG_0494.JPG
    IMG_0494.JPG
    118,5 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben