Linke Handballenablage knarzt leicht

Bob20

New member
Themenstarter
Registriert
12 Sep. 2010
Beiträge
55
Ich habe nun seit 3 Tagen mein T410. Jetzt hab ich gemerkt, dass die linke Handballenablage etwas knarzt (ich sehr stören, jedoch etwas ärgerlich für ein recht hochpreisiges Gerät)

Gibt es dafür Wege und Mittel das Knarzen zu unterbinden, vllt irgendetwas unterlegen oder ähnliches?

Danke
 
Bob20' schrieb:
vllt irgendetwas unterlegen oder ähnliches?

....richtig. seit der A-Serie gibt es eigentlich keine Serie mehr wo nicht ab und an etwas Klebeband in welcher Form auch immer "erforderlich" ist
 
Na gut zu wissen. Gibts hier vllt ne Anleitung wie man das T140 auseinanderbaue? Hab nämlich im Forum gelesen, dass das beim 410 nicht mehr möglich sein soll :S
 
Kann man denn feststellen ob ich die Handballenauflage mal weggebaut hatte? Oder kann man da von "außen" irgendwas reinklemmen?
 
Kann es für´s T410 nicht sagen, ob man was "reinklemmen" kann, aber ich denke das man es schon sieht,

wenn Schrauben insgesamt 4x gedreht wurden. 1x raus, Klebestreifen rein, Schrauben wieder rein (2. X) und das ganze

nochmal (3. + 4.x ) in möglichem Garantiefall, denn wie sollte der Kleber da reingekommen sein? :D

Evtl. mit einem SEHR passgenauen Dreher...... ?(
 
Während der Garantie würde ich es auf jeden Fall lassen. Aber was ist evtl. mit Garantie? Ich würde einfach mal Lenovo kontaktieren und evtl. gibt es ja im Austausch ein

neues Bezel, welches etwas stabiler ist. Ich habe z.B. den Eindruck, das speziell die Bezel vom T60 zum T61 "dünner" wurden und einen etwas labileren Eindruck machten.

Wie auch immer, trotzdem allzeit viel Spaß mit deinem T410! ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben