Linke Handauflage knarzt!

athlonforever

New member
Themenstarter
Hi,

ich habe grad mein Notebook vorne links im aufgeklappten Zustand hochgehoben. Dann hat es "klack" gemacht und jetzt knarzt die linke Handauflage. Vorher war schon ca. 1mm Spiel.

Es knarzt nur die linke Seite, die rechte ist Bombenfest. Ich vermute es kommt durch den PCMIA/ExpressCard Schacht.

Hat eure linke Seite auch Spiel bzw. lasst sich nach unten drücken? Vor allem da wo die zwei Bezelteile sich treffen, bei den USB Anschlüssen.

Nein, bei mir ist das nicht so. Bei mir ist links alles fest und rechts scheint es ca. 0,1 mm Spiel zu geben :) (genau so viel, dass sich das Festplattengeräusch ändert, wenn man darüber aufs Plastik drückt).

Was du machen kannst: Mal das ganze Bezel abheben (als würde man den RAM nachrüsten) und dann wieder draufclipsen (vllt. ist nur irgendwo eine Halterung rausgesprungen, die vorher auch nicht 100% gesessen hat)

Hat jemand ne Anleitung, was man abschrauben muss :)

Mir ist auch aufgefallen, wenn man das Notebook nach linke und nach rechts neigt, dass sich da was drin bewegt.

Leg in dem Bereich was Papier unter, dann sollte es weg gehen. Alleiniges Ab- und Anschrauben hilft selten. Is nen Problem, das wohl so von der T61er Serie übernommen wurde.

MfG Eric

Ab- und Anschrauben hat funktioniert! Das Knarzen ist weg.

Doch das Geräusch beim neigen ist noch da. Es kommt von dem Teil (siehe Anhang). Ist das Teil um die Karten rauszuwerfen. Auf jeden Fall bewegt es sich, wenn man den Knopf für den ExpressCardSlot wieder reindrückt.

Anhänge

• 11012009050.jpg
    11012009050.jpg
    436,8 KB · Aufrufe: 53
Ja, hab ich draufgelegt zum Bild machen ^^

Hat das was mit dem Problem zu tun?!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück