Link, neuer original IBM Akku für T4x nur 32,50 Euro

qerni

-verstorben-
Thinkpad Notebook Akku original IBM für T40,T41,T42,T43,R50,R50e,R51,R52 nur 32,50 Euro
Hier:
http://www.*********.com/Artikel/24...BM_Thinkpad_92P1089_Notebookakku_original.htm

ich hab die übersicht verloren: was ist denn der "normale" preis für solch einen akku?

Hy,

die wissen schon warum se die Akkus so billig verkaufen... 8)

ne, mal im Ernst....

was, wenn die Akkus seit 2004 !!! auf Halde lagen, ********* nun nen grossen Posten gekauft hat....!!!

Ich persoenlich waere da vorsichtig.... selbst bei 2 Jahren Gewaehrleistung!!!!

man kann Glueck haben, es kann aber auch sein, das der Akku nich mehr das Gelbe vom Ei is...

Gruss Bimbo-01

moin,

sind solche links hier im biete forum überhaupt statthaft?

zitiere: "4. Der Marktplatz ist für private Angebote der Mitglieder"

gruß

@bimbo

bei dem Akku handelt es sich bereits um das Modell mit 4.800 mAh Kapazität. Die Alten hatten nur 4.400 mAh. Von daher sollten Sie nicht so alt sein.

[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=538083#post538083]sind solche links hier im biete forum überhaupt statthaft?

zitiere: "4. Der Marktplatz ist für private Angebote der Mitglieder"[/quote]
Da sage ich glatt JA!

Ich lese doch im Forum um aktuelle Infos rund um den ThinkPad zu bekommen.

Und wenn man einen preiswerten guten AKKU bekommen kann ist das doch eine Meldung hier wert. Ich würde ihn hauen wenn er uns das nicht sagen würde;-)

Gruß Flexibel

Bei "Biete" hatte das nun wirklich nichts verloren, darum habe ich es mal zu "Kaufentscheidung verschoben.

hajowito

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=538090#post538090]Bei "Biete" hatte das nun wirklich nichts verloren, darum habe ich es mal zu "Kaufentscheidung verschoben.[/quote]
OK - damit kann ich leben;-)

AKKUs scheinen aber schon weg zu sein.

Auch könnte es sein, dass ein AZUBI den falschen Preis eingesetzt hat;-)

Gruß Flexibel

Die X4 Ultrabase sieht auch verdächtig günstig aus https://www.*********.com/Artikel/254/35/Dockingmodule-IBM/Lenovo_X4_Ultrabase.htm

Habe einen bestellt, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Habe die Woche mein T43 aus der e-Bucht bekommen... "Absolut neuwertig und lag zu 99% als Ersatzgerät im Regal"... Jaja, wenn man den Drecks-Verkäufern alles glaubt. Akku hatte nämlich über 130 Zyklen und hält nicht mehr so lang. Da kommt mir der neue Akku gerade recht.
Ich berichte, wenn er da ist.

Gruß
L

@kopernikus,
Der Link dient dazu, dass die Privaten-Verkäufer im Forum ihre Preisvorstellungen mal korrigieren.

Hi,

und dazu, dass ********* seinen Posten innerhalb von einer Nacht los ist. :D

[quote='think99',index.php?page=Thread&postID=538118#post538118]Die X4 Ultrabase sieht auch verdächtig günstig aus https://www.*********.com/Artikel/254/35/Dockingmodule-IBM/Lenovo_X4_Ultrabase.htm[/quote]EUR 39,99 für eine X4 Ultrabase sind eher grenzwertig als günstig.

Habe so nen ********* Akku - Baujahr 10/2006, Erstbenutzung 05/2008, 0 Zyklen

bei der Anlieferung. Nach 5-maligem Ansetzen ans Gerät wurde dann auch tatsächlich

der Akku als "ok" erkannt und geladen. 2 maliger Kalibrierzyklus brachte volle

Neukapazität des Akkus.

Allerdings wollte ********* bei mir noch 37,50€ plus Porto haben.

Ich finde - ein fairer Deal - und fairer als ein schlecht passender (weil klemmender etc.)

Nachbauakku aus Bad Billigstan.

Gruß

Hendrik

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben