Linie auf Handballenablage durch Displaybezel

enrico

Active member
Themenstarter
Hallo,

hat sonst noch jemand nach einigen Monaten (bei mir sind es fast exakt 3) die Entdeckung gemacht, dass sich so langsam die Linie des Displaybezels auf der Handablage abzeichnet?
Noch ist es nicht so wild aber ich bin sicher in einem Jahr wird das schon kräftig zu merken sein, entweder durch Riss oder eine nutartige Linie/Kante.

Kann ich bei mir nicht feststellen - anders als beim T420 z.B.

ich habe das Problem auch. Die Oberfläche scheint durch Bewegung glatter/glänzend zu werden. Sieht man aber nur bei bestimmten Betrachtungswinkeln. Ich habe jetzt so Gumminippel oben links und rechts ans Bezel geklebt, damit es keine Berührung mehr gibt.

Ist der Deckel steif genug um auf Abstand zu bleiben wenn nur links und rechts Gumminippel kleben?

Tuch dazwischen scheint auch keine Lösung zu sein. Es hat den Abrieb verzögert aber nicht verhindert.

Kann ich auch verzeichnen, zusätzlich dazu rechts von der Kamera einen breiteren vertikalen Streifen über dem Displayrand.

Kann ich bei mir nicht feststellen - anders als beim T420 z.B.
Na das ist ja... interessant. :) ;)
ich habe das Problem auch. Die Oberfläche scheint durch Bewegung glatter/glänzend zu werden. Sieht man aber nur bei bestimmten Betrachtungswinkeln. Ich habe jetzt so Gumminippel oben links und rechts ans Bezel geklebt, damit es keine Berührung mehr gibt.
Das ist ja mal etwas neues. Foto bitte? Bitte bitte? :)

Wegen der Oberfläche: ist bei mir auch so.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich den Ansatz von HP auch interessant finde. Dort sind zwei Gumminippel dort angebracht wo sich das Display am meisten nachgeben. So sind zwei Scheuerstellen garantiert. Nach dem Motto lieber definierte "Defekte" auf dem Display als Abdrücke überall.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben