Line-Out am Port-Replicator benützen??

vw133

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

habe mir einen p-replicator für mein T23 gekauft und wollte den line-out mit meinem Receiver verbinden zu Musik hören.
Bisher habe ich der 3,5er Klinkenstecker immer in die Kopfhörerbuchse eingesteckt - hat super funktioniert.
Wenn ich nun das kabel in den Port-replikator stecke kommt der ton leider weiterhin aus den Laptop-Lautsprechern und am Receiver kommt nix an.

Nun die Frage: kann man hier irgendwie intern umschalten, sodass der Sound nur über den line-out am p-r kommt?

schonmal vielen Dank für Eure Hilfe

Bernd

................. :D :D :D PROBLEM gelöst! wann sollte doch das Licht anmachen, dann sieht man auch welches der line-in und welches der line-out ist! nun klappts!

bei mir ist es so, daß die lautstärke sich für die internen und externen quellen einzeln regeln läßt. die internen lautsprecher schalte ich mit der taste oben über der tastatur aus - dann höre ich den line-ausgang. das da bei dir nichts rauskommt ist allerdings komisch. hast du mal die lautstärkeeinstellungen geprüft? vielleicht ist da was deaktiviert bzw. auf stumm gestellt?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben