Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte ein Audiosignal mittels LineIn des T410 aufnehmen. Nun frage ich mich, wie man diese Buchse denn als LineIn benutzt unter Windows 7? Oder braucht man dazu einen Adapter?
ich möchte ein Audiosignal mittels LineIn des T410 aufnehmen. Nun frage ich mich, wie man diese Buchse denn als LineIn benutzt unter Windows 7? Oder braucht man dazu einen Adapter?
Das ist zwar jetzt schon über 6 Monate her, dennoch stellt sich mir die gleiche Frage am X60 tablet unter Windows 7. Der Eingang funktioniert zwar prinzipiell, steht aber nur als mono-Mikrofoneingang zur Verfügung.
Gibt es eine (treibermäßige) Möglichkeit, den Eingang als Stereo-Line-In zu benutzen? Ich möchte nämlich ungern ständig das sperrige Interface mitschleppen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.