Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Foren Gemeinde. ich würde gerne ein ThinkPad im Lenovo Online Shop bestellen. Bezahlen würde ich per sofort mittels Kreditkarte. Kann man grob etwas über die Lieferzeit sagen?
Manchmal wartet man länger - besonders bei sehr begehrten Modellen. Es ist auch schon vorgekommen, dass die Kreditkarte doppelt belastet wurde - also Abrechnungen sehr penibel kontrollieren.
Noch ein kleiner Tipp:
andy hat in Wirklichkeit eine größere Auswahl, als im Shop ok2.de. - Anrufen lohnt sich daher, wenn es sich um die Thinkpad - Serien handelt
Ich habe so manches Einzelstück, das genau auf meine Wünsche zugeschnitten war, bei ihm gefunden.
Ich suche ein W520 mit HD+ (nicht FHD!) aber mit der Quadro Optimus 2000M. Ich habe nur Modelle gesehen mit der 2000er, welche FHD hatten. Ich werde mal eine Email an Andy schreiben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.