Lieferzeit bei lapstore

Alteshaus21

war noch nicht drin
Themenstarter
Moin! Ich habe bei Lapstore am Montag ein T42 Board bestellt. Ich frage mich gerade wie lange es dauert bis das Teil wohl ankommt. Bräuchte das eigentlich dringend bis Samstag, da ich das T42 am Sonntag mit nach GB nehmen möchte.
Nach dem bezahlen mit Paypal steht bei der Auftragsstatusabfrage "in bearbeitung (Vorkasse Erhalten). Heißt das das es schon verschickt wurde oder bekommt man dann noch einmal eine extra E-mail?

Vielleicht anrufen und nachfragen?
Oder gleich persönlich vorbeigehen? Die sitzen doch in Münster.
Viel Erfolg.

Moin,
der Status "in Bearbeitung" heißt tatsächlich "in Bearbeitung". Sobald es verschickt ist, steht das als aktueller Status auch dort.
Meine Erfahrung ist, dass die Lieferung von Mainboards bei Lapstore etwas länger dauert, weil die (laut Aussage des Telefon-Supports) aus einem extra Außenlager verschickt werden, welches nur zwei mal die Woche Pakete verschickt.

Insofern glaube ich nicht, dass es bis Samstag bei dir ist, hoffe für dich aber, dass ich mich irre.:thumbup:

Liebe Grüße, Clemens

Du bekommst eine E-Mail, sobald es verschickt wird. - Wenn eilig, dann anrufen und anschließend hinfahren ;)

Na hinfahren wird schwer, Füherschein mache ich erst in 4 Monaten, und 50 Km mit dem Fahrrad, ich weiß nicht ^^
Eine Email habe ich geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten.
Dann wird das wohl dann ankommen, wenn ich in GB bin, Mist...

Habt Ihr keine Busse oder Züge im Münsterland? - Das sind so große rechteckige Kästen auf Rollen, die sich darauf bewegen können. Die einen rollen über so graue Bahnen, das nennt man "Straße", die anderen sind oft zu mehreren aneinandergehängt und rollen auf nebeneinanderliegenden Metallstangen, Schienen oder Gleis genannt.
Man kauft sich an den Stellen, an denen diese Kästen regelmäßig stehenbleiben (Bahnhof oder Bushaltestelle genannt), einen Zettel oder auch "Fahrkarte", der Dich berechtigt, in diese Kästen hineinzugehen und man fährt Dich dann bis nach Lapstore-City. ;)

Jap kenn ich glaub ich ^^
Allerdings um die 20€ für ein Sprinterbusticket zu bezahlen, nee ;) Da nehme ich lieber das T61 mit. Wollte eigentlich das T42 mitnehmen, falls mir da mal was geklaut wird. In der Tube und im Gedrängel weiß man nie. Außerdem ist eine Busfahrt nach Mpnster von hier aus so zäh, 5 min Autobahn, den Rest Landstraße...
Zugverbindung wäre zwar billiger aber, es gibt keine :D Von hier aus Fährt stündlich ein Zug nach Essen, das wars.

Immer noch keine Versandbestätigung :(
Hauptsache ich kann das Ding bis Ostern fertig machen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben