Lieferungservice :(

Orri

New member
Themenstarter
Hallo,

erstens ich will hier nicht flamen, kritisieren, ärger ablassen oder sowas in der Art sondern nur meine Situation schildern.

Hab bei ok1.de einen T400 2767 WC8 vorletzen Montag bestellt 16.03, gestern ist das Teil gekommen. (war nicht da deswegen heute erhalten)
Schön verpackt und auch die 1-2 Wochen Lieferzeit stimmen find ich in Ordnung. Leider war das falsche Modell. Man hat mir ein 2767 A2Q (oder sowas) geschickt. Den gibt es nicht mal in der Auswahl :whistling:. Versandkosten werden von IP-Web GmbH übernonmen und man hat mir gesagt da nächste Woche das richtige Modell da sein sollte. (Freu mich drauf, will doch auch ein ThinkPader sein :thumbup: )

summary: Es kann auch eine falsche Lieferung kommen, trotz gutem Service

[quote='Orri',index.php?page=Thread&postID=558512#post558512]summary: Es kann auch eine falsche Lieferung kommen, trotz gutem Service [/quote]

Ja und? Natürlich kann das vorkommen, ich verstehe jetzt nur den Sinn nicht, dafür extra einen Thread aufzumachen? Da hat ein Lagerist augenscheinlich das falsche Gerät eingepackt und nun bekommst Du - selbstverständlich - von OK1 auf deren Kosten das richtige zugeschickt. Wo ist da jetzt die Sensation? Wenn jeder einen Thread aufmacht, weil mal so ein Fehler aufgetreten ist (Wohlgemerkt: Egal bei welchem Händler!), dann wird es hier schnell langweilig...

hajowito

hallo,

Habt Ihr recht, dieser thread macht nicht wirklich viel sinn. ?(
Aber vielleicht habe ich ja jetzt die Inhalte/sensationen/neuigkeiten/besonderheiten Ueberlesen 8|

gruesse
Skar

Sry falsche datum gewesen, jetzt richtig ;)
Wie gesagt ich will hier nicht flamen oder so.
Bin nicht der einzige der das falsche heut bekomme hat (Laut ausage von IP-Web GmbH)
Wollt nur Informieren

[quote='Orri',index.php?page=Thread&postID=558527#post558527]Bin nicht der einzige der das falsche heut bekomme hat (Laut ausage von IP-Web GmbH) [/quote]

Okay, dann hätte ich es noch verstanden, wenn Du mit: "Achtung, Falschlieferung bei T400 aus Studentenprogramm" aufgemacht hättest, um andere Besteller vor dem Öffnen der Verpackung darauf aufmerksam zu machen, dass da vielleicht das falsche Gerät drin ist. So hätte auch IP-Web was davon und sie müssten diese Info nicht selbst veröffentlichen (in dem Fall haben die vermutlich nämlich grade viel zu tun... ;( ). Die sind vermutlich selber einer Fehllieferung aufgesessen und müssen sich jetzt mit ihrem Lieferanten über die Modalitäten einigen. Zumindest erscheint mir ein solcher Verlauf wahrscheinlich.

hajowito

"Irren ist menschlich" sprach der Igel und stieg von der Kleiderbürste.

Sowas kann man auch ohne an die große Glocke zu hängen regeln. Was Anderes wäre es, wenn beim dritten oder viertem Male immer noch nicht das Bestellt ankäme oder der Versender sich querstellte, was ja jier nicht der Fall ist.

.

Huch ein Popcorn Thread.

Übrigens hab ich vorhin bei meinem T43 mal den Staub vom Deckel gewischt, vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen :D

habe ich schon erwähnt das Itsco mir statt meines X40ers zuerst ein t41 in noch schlechteren Zusatnd geschickt hatte :D

Ich habe heute bei andy ein T61 mit 4:3 XGA bestellt :)

*eine Tüte Popcorn herumgehen lass*

.

Ich wusste doch, dass unsere beiden Ober-Spammer da gleich mit aufspringen! :D

@Ingo: Wieviel Zentimeter Staub waren das denn? Je nach Dicke könnte das schon einen gewissen sensationellen Charakter bekommen... :thumbsup:

hajowito

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=558561#post558561]Ich wusste doch, dass unsere beiden Ober-Spammer da gleich mit aufspringen! :D

@Ingo: Wieviel Zentimeter Staub waren das denn? Je nach Dicke könnte das schon einen gewissen sensationellen Charakter bekommen... :thumbsup:

hajowito[/quote]Ich glaube, sein Staubsauger braucht einen neuen Beutel :D

.

Öhmmm, ich hab vor zwei Jahren bei Itsco ein T20 bestellt, hab aber ein T23 geliefert bekommen...auf den Umtausch hab ich verzichtet :D

PS: wg Staub, sah der bräunlich aus oder eher gelb? waren Milben mit drinne?

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=558561#post558561]@Ingo: Wieviel Zentimeter Staub waren das denn? Je nach Dicke könnte das schon einen gewissen sensationellen Charakter bekommen... :thumbsup: [/quote]
Ne so schlimm war es nicht. Es lagen Papiere die ich noch ausfüllen sollte drauf, somit kam nicht viel bis zum Deckel durch :D
Dafür muss ich nun die Papiere ausfüllen, hätte ich das blos gelassen :D

[quote='Orri',index.php?page=Thread&postID=558512#post558512]Leider war das falsche Modell.[/quote]
Ich hab heute die Lieferscheine vom Distributor geprüft. Wie es aussieht, haben wir selber eine Lieferung mit T400 2767-A2Q, die als T400 2767-WC8 deklariert waren bekommen. Da die Seriennummern übereingestimmt haben ist das leider erst aufgefallen nach dem die ersten Notebooks verschickt wurden.

Warte selber noch auf Rückmeldung von unserem Lieferanten ...

Sorry noch mal an alle die jetzt zusätzliche Arbeit mit dem Rücksenden der Notebooks haben - selbstverständlich übernehmen wir die Versandkosten.

Gruß und ein schönes Wochenende
Andy

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=558535#post558535]Die sind vermutlich selber einer Fehllieferung aufgesessen und müssen sich jetzt mit ihrem Lieferanten über die Modalitäten einigen.[/quote]

[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=558567#post558567]Ich hab heute die Lieferscheine vom Distributor geprüft. Wie es aussieht, haben wir selber eine Lieferung mit T400 2767-A2Q, die als T400 2767-WC8 deklariert waren bekommen. Da die Seriennummern übereingestimmt haben ist das leider erst aufgefallen nach dem die ersten Notebooks verschickt wurden.

Warte selber noch auf Rückmeldung von unserem Lieferanten ...[/quote]

Aaaaah. da lag ich also ziemlich richtig. Ich sollte mich in Hogwarts als Nachfolger für Sybill Trelawney bewerben... :thumbsup:

hajowito

@Ingo: Du sprichst genau den Grund an, weshalb ich mich nur noch im Dunkeln ins Arbeitszimmer wage! :D

Andy du bist der beste ;) Eine Entschuldigung ist aber absolut nicht nötig ;)
Ein "popcorn" thema. Jetzt bin ich beleidigt ^^. Passiert scheinbar öfter als ich mir gedacht habe^^
Schön zu hören es das euch spass macht :cursing:

"Popcorn" deshalb, weil es nicht an die große Glocke hätte gehängt werden müssen ;)

P.S.: Das Forum soll ja auch Spaß machen :D *auch Popcorn anbiet*

.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben