Lieferumfang

Martin.H

New member
Themenstarter
Hallo,
beim Auspacken meines neuen W510 (nicht mehr versiegelt) wunderte ich mich über 2 Punkte:

1) Eher eine Feststellung:
Es lagen keine alternativen TrackPoint-Kappen bei.
Laut Setup-Poster von Lenovo ist das wohl gewollt.

2) Ich habe ein Netzteil mit 135W mit bekommen (ganz schön groß zum mitnehmen...)
Ist das normal?
Der Rechner sollte doch auch noch mit dem 90W-Netzteil funktionieren, oder?

Grüße
Martin

Nein, ist leider zu lange her...

Und da kein Lenovo-Händler in Hamburg ein Gerät vorrätig hatte (und OK2 auch nicht), mußte ich woanders bestellen.

Grüße
Martin

Hi,

du ich hab mir auch aus dem Studentenprogramm ein W510 (NTK29GE, 4319-29G) bestellt, welches aber noch nicht da ist. Soll erst Ende Februar Anfang März kommen. Kann dir leider nur sagen, dass ich dafür 1844,00 EUR zahlen werde und dass unter der Stromversorgung nur nachfolgende Daten angegeben sind. Auf der Lenovo Webseite ist der Zugang zur Artikelbeschreibung auch derzeit nicht möglich.

Stromversorgungsgerät:
Extern

Erforderliche Netzspannung:
Wechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz )

Kann dir ja berichten was bei mir drin war, wenn ich es nicht vergesse.

Unter nachfolgendem Link sind alle Netzteile aufgeführt welche zu dem Gerät kompatibel sind.
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-74364

Gruß

Cdr. Ustinov

Danke für den Link, hätte ich ja auch mal selbst nachsehen können...

Schade ist, daß mein altes T60-Netzteil mit 90W angeblich nicht verwendbar ist. - Was auch immer an den 20V anders ist, als an den neuen 20V...

Grüße
Martin

habe ein w ...geht nicht, da man das große 135w nt braucht, sonst fährt er nur mit gedrosselter leistung bzw. startet gar nicht. btw. es ist kein trackpoint ersatz dabei...leider...

Auf der Lenovo-Seite (Link von Cdr. Ustinov) steht aber, daß es als Service-Part zu der W510-Serie auch Netzteile mit 90W und sogar 65W gibt. Die haben allerdings eine andere FRU als die Netzteile mit gleichen technischen Daten aus dem T60-Zubehör.

Grüße
Martin

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben