Lieferumfang des ThinkPad R60 UL154GE

flosi

New member
Themenstarter
Hi,
habe mir oben genanntes thinkpad gekauft. Es gefällt mir sehr gut, die Sache hat aber einen Haken; mir wurden weder eine Win -XP recovery cd noch eine cd-Rom mit Treibern mitgeliefert, gemäss dem Fall ich müsste eines Tages meine Platte formatieren, müsste ich mir dann eine win-XP home cd kaufen und mir alle Treiber m,ühsam von wo anders besorgen; oder wurde bei meiner Lieferung gepfuscht?
Noch ne Frage, einem mitgelieferten Handbuch steht, dass die Akku Benutzung in der Produktdokumentation erklärt wird, leider wurde mir eine solche auch nicht mitgeliefert; ist es also sinnvoll den Akku bei erster Innbetriebnahme total leer zu machen, oder nicht?!?
mfg flosi

...das halles schon seine Richtigkeit. Du kannst Dir die Wiederherstellungsdatenträger selbst herstellen:

start -> Programme -> Thinkvantage -> usw.

In der Garantiezeit kannst Du die cd-rom's auch beim support kostenlos anfordern.

Ansonsten findest Du bei Nutzung der Suchfunktion und dem Stichwort Recovery Massen zu diesem Thema.

Gruß
Volker

Hi,
ok das hat geklappt. Aber, ich habe suse linux installiert, welches nach einem online update nicht mehr so funktionierte, wi9e es eigtl. funktionieren sollte; ich habe es dann unter windows deinstalliert, leider aber vergessen, mit fixmbr meinen mbr neu zu schreiben (also grub drauf gelassen). danach konnte ich natürlich nicht mehr booten und dann kamen meine ersten beiden rettungs cds zum Einsatz. Die Systemwiederherstellung hat dann aber plötzlich nach 2 Fehlermeldungen abgebrochen (die Fehlermeldungen kamen und gingen so schnell, dass ich sie nicht richtig erkannte) und jetzt bleibt mein thinkpad bei starting pc dos hängen. Was kann ich machen?
mfg

Sehr komisch, beim 2. Recovery Versuch hats perfekt geklappt.
mfg

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben