Lieferschwierigkeiten Z61m

robweg

New member
Themenstarter
Momentan scheint sich die Lieferbarkeit der T7200er Z61M's (z.b. UA0HAGE) immer weiter zu verzögern. Weiss jemand was genaueres?

Grüße, rob

der Liefertermin bei noteboooksbilliger ist nicht fix. Laut aktueller Lenovo Info kommen die Dinger erst im Januar und kein Händler traut sich als erster einzupflegen....

Hab selbiges Problem... Meins sollte ursprünglich heute kommen, gestern erfuhr ich dann aber, dass sich das ganze bis mindestens zum 29.12. verschieben wird. Ab dem Datum soll es laut Distributor laut Lenovo lieferbar werden... Ich befürcht dennoch, dass es noch ein wenig länger dauern wird.
Ärgerlich wenn man schon seit ner Weile drauf wartet, und es immernoch nicht in sicht ist, v.a. wenn man es braucht.

MfG Chemist

heya,

ich hatte auch schon ein Z61M bestellt, der Liefertermin wurde 2 mal verschoben.
Der letzte Stand der Dinge waren zwei Angaben von Lieferanten:

22.12.06
20.01.07 !

Nunja, da ich ein Notebook eigentlich schon seit Anfang Dezember eingeplant habe, sitze ich nach einiger Überlegung vor einem T60 und bis jetzt is alles super.

Ach du schande.... Sollte der Termin bei mir auch nochmal so extrem verschoben werden, werd ich es mir auch nochmal durch den Kopf gehn lassen. Shice!
...
Aber so ist wohl es Leben ;)
MfG

Aijai, ich dachte es geht hier um Notebooks, und nicht um Autos ?(

Beim Auto kann ich die Lieferzeiten ja vielleicht noch etwas nachvollziehen, die werden ja auch extra für den Kunden gebaut, aber Notebooks sind doch von der Stange...

Hab auf mein T60 etwas über 2 Wochen gewartet und empfang das als eine quälend lange Zeit, aber wenn ich das hier lese kann ich ja noch froh darüber sein!

Tja, einer ders nachvollziehen kann :)
Na wann kommen die Beileidswünsche? ^^ Scherz ;)
Em ja, vermute mal dass es an der recht raren Core 2 Duo CPU liegt. Da dann die T-Modelle wahrscheinlich noch Vorrang haben (bezüglich der Bestückung mit den C2D-CPUs) könnt ich mir die Engpässe so erklärn.

Ich kann das gar nicht verstehen. Ich hab meins am 8.11. bestellt und am 27. freute ich mich, dass ich es auspacken konnte. Naja is auch ne ganze Zeit, aber die Dinger müssen ja richtig beliebt sein. Dachte immer die T´s sind der Renner.

Vielleicht ist auch gerade irgendeine Komponente teuer, und da denkt sich Lenovo: nöööööööööööööö 8)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben