licht ist aus

wakedination

New member
Themenstarter
Registriert
2 Dez. 2007
Beiträge
2
ich habe ein problem mit meinem t60 und zwar ist der bildschirm nicht mehr beleuctet das heißt wenn ich den bildschirm ins licht halte kann ich konturen erkennen sonst seh ich nur einen schwarzen bildschirm was ist da los ws muss ich tun zur zeit hab ich extern einen monitor angeschlossen und manschmal leuchtet der notbookdisplay kurz auf
danke für euere hilfe

peaace
wakedination
 
ok und wo sitzt der und woher bekoomich denn inverter
kann ich das selber machen??
 
inverter is im display...

HMM runterladen und den Inverter entweder direkt bei ibm (teuer ) oder bei ebay holen oder hier fragen....
 
Hat dein T60 keine Garantie mehr? Sonst würde ich das Gerät lieber einschicken lassen.

Gruß
Christopher
 
es könnte übrigens auch an der ccfl im display selbst liegen.. die ist ziemlich schwierig auszutauschen. Besser wäre wohl wirklich einschicken...
 
Hallo wakedination,

dein Fehlersymptom deutet wirklich sehr stark auf einen defekten FL-Inverter hin. Es könnte zwar auch das Kabel zwischen Display und Grafikkarte sein, dies ist aber eher unwahrscheinlich.

Hast du die Möglichkeit, dein Thinkpad an einen ext. Monitor anzuschließen ?

Ich denke auch, das es am sinnvollsten ist, dein Thinkpad an ein Repaircenter von Lenovo zu senden. Die Reparatur sollte für dich kostenlos sein, da dein T6* noch Garantie haben sollte. Dies kannst du aber anhand der Rechnung prüfen.

Nette Grüße
David
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben