Verkauft LG G5 H850 32GB Android-Smartphone

burningman

New member
Registriert
1 Dez. 2010
Beiträge
114
Hallo zusammen,

ich biete hie ein 11 Monate altes Android-Handy von LG, und zwar das

LG G5 H850 32GB

in der Farbe "Titan". Natürlich Simlock-frei.

Alle Daten und ein Review gibt's z.B. hier:

https://www.notebookcheck.com/Test-LG-G5-Smartphone.164308.0.html

Den äußerlichen Zustand würde ich als "sehr gut" beschrieben: Das Display hat für mich keine erkennbaren Kratze o.ä., die Rückseite schaut sauber aus, so wie die Ecken auch. Nichts ist verbeult. Ich liefere mit der Rechnung des Erstbesitzers, sowie mit der OVP, (nicht originales) USB-C-Ladekabel, Netzteil und Ohrstöpsel.

Eines muss ich aber erwähnen. Im USB-C-Anschlus des Handys wackeln alle von mir getesteten USB-C-Kabel mal mehr oder weniger. D.h. sie passen zwar hinein, aber lassen sich nicht komplett reinstecken. Daher lege ich auch noch einen zweiten, gebrauchten Ersatz-Ladeport dazu. Entweder benötigt man zwingend ein Original Kabel von LG, damit es im Anschluss bombenfest sitzt oder die Modellreihe neigt generell zu diesem Phänomen, denn das gleiche tritt auch mit dem zweiten Ersatz-Ladeport auf.

Anyway... Laden tut das Handy und ansonsten könnte man noch auf Wireless Charging setzen.




Preis:
199
189
179 € (inkl. Versand)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben