Letzten drei Windows 7 Updates

anve

New member
Themenstarter
Hallo,

die letzten drei Windows Updates verursachen anscheinend Probleme beim Lenovo W510. Die Updates werden beim Herunterfahren normal installiert. Bei erneuten Starten hängt er ewig lang und zeigt immer nur 0% bei der Konfiguration an. Dann macht er alles rückgängig und startet wieder. Beim erneuten Herunterfahren werden wieder die Updates installiert und das Spiel beginnt vom Neuen.

Hat noch jemand das Problem? Was kann ich dagegen tun? Windows Updates ausschalten?

LG
anve

Ich hatte das selbe Problem mit Win7Pro32 auf meinem X200. Nach einigen erfolglosen Versuchen die bei mir genauso verliefen sind wie du sie bei dir beschreibst, hats dann irgendwann zum Glück doch noch von selbst geklappt.

Das gleiche Problem hatte ich auch beim R61 und T410. Bei mir hat geholfen die Updates einzeln zu installieren und zwischen den Installationen neu zu starten.

Hatte das ebenfalls bei meinem Desktop.

(Start - Windowsupdate - Updateverlauf anzeigen)
Wenn du dir den Verlauf der Windowsupdates anzeigen lässt, steht bei den dreien "Fehlgeschlagen".

Oben im Text gibts den Punkt "Probleme bei der Updateinstallation beheben" Dann sucht Windowsupdate im Netz "nach einer Lösung für das Problem" und du kannst die Updateinstallation von Hand starten.

Danach Neustart und alles lief sauber durch.
(Windows 7 Professional 64bit)

Murxer

moin

wenn du die updates manuell inst. klappt das auch.
so war es zumindest bei mir. vorher hatte ich die gleichen Symptome...

anve' schrieb:
ie letzten drei Windows Updates verursachen anscheinend Probleme beim Lenovo W510. Die Updates werden beim Herunterfahren normal installiert. Bei erneuten Starten hängt er ewig lang und zeigt immer nur 0% bei der Konfiguration an. Dann macht er alles rückgängig und startet wieder. Beim erneuten Herunterfahren werden wieder die Updates installiert und das Spiel beginnt vom Neuen.

Nicht nur beim W510, auch bei meinen Desktop PCs gabs diese Probs :)
Einfach, wie Morngrans schon sagte, das Update nochmal anschubsen und er installiert es sauber.

Verschoben --> Windows Bereich

Vielen Dank für die Infos! Nach dem vierten Mal hat es endlich geklappt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben