Hallo. Nach Lesefehlern auf Laufwerk C: von meinem R40 war es nicht möglich, eine Sicherung von der Festplatte zu lesen. Auf einem externen Laufwerk (USB-Anschluss) existiert aber noch eine Sicherung von Rapid-Restore (9,9 GB). Habe nun schon einige Einträge im Forum hier gelesen.. aber noch keinen gefunden, der folgende Fragen beantwortet: Ist es möglich, solch ein Backup von extern einzulesen auf den R40 (in Standardversion BDG 2722)? Derzeitiger Stand des R40: Werkseinstellungen + Win-Updates für XP SP2; 1 Partition IBM_PRELOAD auf der Festplatte C. Wäre es sinnvoll, nun erneut mit Rapid Restore ein Backup auf einer (dabei neu erstellten) Partition mit Grösse mind. 10GB von der Festplatte zu produzieren und dann -weil ich ja die alte Sicherung wiederhaben möchte- die Daten im Verzeichnis BackUp auszutauschen...und schliesslich die komplette alte Sicherung zurückladen mit Rap.Restore? Hast das schon mal jemand probiert? Schreibt Rap.Restore noch irgendwo anders Einträge weg bei Sicherungen?
(Mir würde es auch reichen, wenn ich zumindest einige Files der alten Sicherung retten könnte... der Thinkpad läuft ja aktuell wieder.)
(Mir würde es auch reichen, wenn ich zumindest einige Files der alten Sicherung retten könnte... der Thinkpad läuft ja aktuell wieder.)