Leselampe bei der T-Serie?

Deblix

New member
Themenstarter
Registriert
2 Dez. 2004
Beiträge
148
Ich habe Bilder gesehen, auf denen am oberen Bildschirmrand eine kleine LED sitzt, die man anmachen kann, um die Tastatur im dunkeln besser sehen zu können.

Ist sowas auch in der T-Serie verbaut?
 
Ja, so etwas ist in der T-Serie verbaut. Und auch in der R-Serie findet sich diese praktische Hilfe!

Gruß,
BOB
 
ein äußerst praktisches kleines tool. ist sowas was man eigentlich noch nie vermisst hat, bis man es hat. jetzt will ich garnicht mehr ohne. schreibe auch gerade damit (das lämpchen ist an) im abgedunkelten raum. kann ich nur empfehlen.

greetz jeff
 
jaa, das Feature relativiert das Preis-Leistungs-Niveau: als externe USB-Leuchte kostet der Spaß sonst gut und gern 5 ?.
 
..die allerdings aber auch deutlich heller wäre.
Ich persönlich bevorzuge einen USB-Weihnachtsbaum...sinnfrei aber leuchtend, da tippen sich Weihnachtsgrüsse noch sülziger.
 
Die LED finde ich relativ sinnlos, aber schick.
Nütlich ist es nur, wenn man den Notebook-Bildschirm aus hat, aber trotzdem die Tasten sehen will (Z.B. als MP3-Player auf dem Hotelbett) :)
Eine andere Verwendung habe ich bisher dafür nicht gefunden.
 
BTW... Bei mir schaltet sich der über die Fn-Taste abgeschaltete Bildschirm scheinbar wieder (ungewollt) zu, wenn ich Tasten drücke. Kann man das irgendwo abschalten?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben