Lenovos Webcam Wo bekommt man sie noch?

Diese Kamera ist nicht länger ein Teil von Lenovos Portfolio und wurde 2010 auf Withdrawn gesetzt. Dafür gibt es auch keinen Nachfolger: http://support.lenovo.com/en_SE/product-and-parts/detail.page?&LegacyDocID=MIGR-65518
Discontinued, withdrawn from marketing: March 2010
Replacement product is not available.
This option may be available via the Lenovo Option Continuation Program (OCP) at: www.lenovo.com/optionscontinuationprogram
Eventuell kannst du sie aber noch hier bekommen: http://support.lenovo.com/en_SE/research/hints-or-tips/detail.page?&LegacyDocID=MIGR-4JYHQS
 
danke dir ;) leider gibts im englischen markt auch nicht viel dadrüber... aber denke auch mal das 1.3MP nicht viel ist.
 
Tatsächlich :D ich wusste leider auch die Nummer nicht sonst wäre bestimmt mehr gefunden worden. Danke werde da mal schauen.
 
uiuiui da ist man ja auch locker bei 38$ versand :eek: dann schau ich mal wohl lieber nach anderen Cameras. Kann einer div. Modelle empfehlen welche auch gute Auflösung und Qualität liefern?
 
Mittlerweile kann man von etlichen Herstellern brauchbare Webcams bekommen. Die Frage ist eher, wieviel Feature man mit reinquetschen will. Manche können Gesichter verfolgen, Nachtsichtmodi benutzen oder mit Fernsteuerung zoomen und ausgerichtet werden - im Prinzip tut es aber jede x-beliebige 10€-Kamera für normale Videotelefonie.
 
Da hast du recht ;) ich hab zwar noch eine alte von Medion mit glaub vga auflösung aber naaja... dachte da wäre die Lenovo cam ne alternative aber 1,3 MP sind ja auch nicht grade viel. Ich werd mal schauen ;). Iedal wäre natürlich das nachrüsten der Webcam im T61.. aber da wird man wohl auch einiges für brauchen und ist weitaus teurer als ne billige webcam
 
der Lenovo Store Saarbrücken hat noch eine an Lager bzw. 1mal in Gebrauch gewesen zu demonstrationszwecken :)
PN: 40Y8519
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben