LenovoRegistration.exe - Was ist das und wie schaltet man es ab?

KaiSch

New member
Themenstarter
Hallo!

Jeds Mal, wenn ich mein T60 mit Vista strarte, kommt für eine Weile ein Fenster mit dem Pfad zu der Datei "LenovoRegistration.exe". Es passiert sonst nichts weiter. Das stört mich.

Kann mir wer sagen, was das ist?

Wie kann man das Abschalten?

Gruß

Hi ich habe auch ein T60 mit Vista.Ich weiss zwar nicht genau was das ist aber ich denke mal irgend so ein Dienst um sich auf der HP von lenovo zu registrieren. Ich habe es folgendermassen ausgeschaltet: Start -> Ausfuehren -> msconfig.exe da unter Autostart kannst du den Dienst ausschalten.
Hoffe das hilft.

Greetz

Danke, das ist toll. Danke. So hätte ich es wohl auch gemacht.

Trotzdem würde mich interessieren, was genau das ist und warum dieses Fenster immer erscheint.

Weiß da jemand genaueres?

Gruß

Die Meldung kam auch bei mir. Zunächst habe ich sie wie o.a. abgeschaltet, aber dann kommt natürlich unten rechts immer die Balonmeldung, dass Autostartprogramme geblockt werden. Ich habe mich dann über eine benutzerdefinierte Systemwiederherstellung davon (und auch von vielen anderen Thinkvantage Tools, PC-Doktor, Disckeeper etc.) verabschiedet.

Im Ordner Autostart im Startmenü die lenovoregistration.exe löschen tuts auch und es kommt mein blödes Trayicon

Gruß Micha

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben