Lenovo Z61m + Nokia PC-Suite - kein Internet seit SP3

adino

New member
Registriert
26 Nov. 2008
Beiträge
2
Hallo,

es hat mit XP und SP2 alles funktioniert. Aber nun, mit XP SP3 und der Nokia-PC-Suite (egal welche Version) kann über Nokia-PC-Suite über das Handy keine Internetverbindung mehr hergestellt werden. Handy ist korrekt verbunden, wird auch gefunden, Internetverbindung kann konfiguriert werden, aber bei der Einwahl passiert dann einfach nichts mehr - bleibt mitten in der Einwahl stecken - aus. Egal ob Bluetooth oder Kabel.

OK, alles formatiert, neu installiert, mit SP2 gings - mit SP3 dasselbe Problem wieder.

Hat vielleicht jemand ein Tipp, wo und wie ich das Problem lösen könnte? Ich hab hier im Forum und in Google gesucht - aber ich finde da leider nichts.

Lenovo Z61m - 2529-HFG
Windows- und Lenovoupdates alle gemacht

Danke - Adino
 
ok - funktioniert wieder.

So wie es aussieht, hat die ganze Neuinstallation etc. alles nichts gebracht. Nach der Installation des SP3 habe ich lediglich im Geräte-Manager ALLE Einträge die das Nokia-Handy und die Nokia-PC-Suite betreffen mit "Treiber aktualisieren" durchgemacht - 1 einziger Eintrag wurde erneuert - und siehe da - da ging es wieder.

Ist zwar etwas eigenartig, da eine Neuinstallation nichts gebracht hat, De- und Neuinstallation der Nokia-PC-Suite nichts gebracht hat, etc...

Aber nu geht es wieder. Vielleicht nützt es ja jemandem. Gruß Adino
 
Also ich finde die Nokia PC Suite eh nicht besonders toll. Viel zu groß, aufgeblasen und überladen. Da gibt es bessere Alternativen...
Genau wie die Sony Ericsson-Suite... :wacko:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben