Lenovo Yoga Tablet 2 (10 Zoll)

Scorpion-c

New member
Registriert
4 Nov. 2009
Beiträge
70
Hallo Community,

Meine Frau hat sich zu Weihnachten das obige Tablet gekauft und seit dem letzten Firmware Update hat das Teil öfter mal Probleme das es einfach ausgeht und sich erst wieder anschalten lässt wenn es einen Moment am Strom hing. Selbst wen das Tablet voll geladen ist.

Leider kann ich den Fehler nicht reproduzieren, mal läuft es für ein paar Tage, dann nur für ein paar Stunden. Kennt von euch jemand das verhalten? Oder kann was dazu sagen?

lg

Scorp
 
mit Win 8.1 oder mit Android ?
ich habe (bald: hatte) ein Nexus 7 (erste Ausgabe 2012) mit Android - mit der Umstellung von 4.4 (das gut lief) auf 5.0 ist der "Wurm" drinnen - auch mehrmaliges Factory-Reset nützt nichts ... dürfte am neuen Android liegen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben