Lenovo Yoga 2 8 Zoll - welches ist die AnyPen-Variante ?

hans_kohler

New member
Registriert
31 Jan. 2015
Beiträge
28
Ich glaube daß ich irgendwo gelesen habe, daß das neue Yoga 2 (schwarz) in zwei varianten kommt - einmal ohne und dann mit AnyPen, wobei die AnyPen-Variante erst im März käme.
Nun wird aber zB von Cyberport aktuell schon das Lenovo Yoga 2 8 Zoll mit der Typenbezeichnung 59435792 als AnyPen angeboten -- kann das stimmen ?
Wer hat hier nähere Infos ?

Danke
 
Danke Numinos, es ist die Anypen-Variante um 249,- -- bereits erhalten
 
Hat schon jemand getestet, wie gut das Anypen-System funktioniert? Insbesondere würde mich interessieren, wie genau man damit z.B. Skizzieren kann. Ich werde allerdings noch etwas warten, da ich gern ein Anypen-Tablet mit min 64Gb und ohne BING-Windows hätte.
 
es geht super - ich nutze allerdings bis dato nur das schreiben - man kann bei Anwendungen, die Texteingabe erfordern, wählen was man will - normale Tastatur oder eben "Schreibfeld" - was man dort hineinschreibt wird gleich in die jeweilige schrift "übersetzt" und eingefügt
Skizziert habe ich noch nicht - an welche Anwendung denkst du da ?
Also Bing stört mich nicht - kannst ja auch auf der Desktop-Ebene z.B. firefox installieren und als Suchmaschine Google eingeben
 
Mir ist primär der Speicher mit 32GB zu klein, da ich das Tablett auch unterwegs als Fotospeicher nutzen will. Dazu brauche ich dann einen freien SD-Slot, d.h. eine Speichererweiterung mit SD-Karte ist nicht wirklich hilfreich. Nachteil der BING-Version ist aus meiner Sicht die Recovery-partition, die jede Menge Seicher braucht. Ich habe noch keine konkrete Anwendung für Skizzen, da für nutze ich aktuell noch einen Block. Allerdings bin ich absoluter Onenote-Fan auch meinem Laptop. PS: Wollte mir eigentlich das Thinktablett 8 holen, dies hat aber keinen Digitizer. Mit Ausnahme des neuen Yoga Tablets mit Anypen haben alle am Markt verfügbaren 8-Zoll-Tablets mit Digitizer leider nur eine sehr geringe Auflösung (z.B. ASUS VivoTab Note 8 mit 1280 x 800). Zum Lesen als E-Book-Ersatz ist dies etwas wenig.
 
.. über OTG-Kabel ist leicht ein USB-Stick anzuhängen, der ja die in Kameras üblichen SD-Karten aufnehmen kann - ich benütze diese Möglichkeit auch für Datentransfer
 
Wer hat eigentlich die Mähr verbreitet das man bei der Bing variante den Suchprovider nicht ändern kann?
Nur der Hersteller darf das nicht, du kannst das natürlich im IE.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben