Lenovo y560 Treiber

Dobs

New member
Themenstarter
Registriert
6 Sep. 2010
Beiträge
3
Hi Folks,

ich habe mir einen Y560 geordert, den ich bis auf weiters unter XP laufen lassen muss, da meine relativ spezielle Software unter Win 7 nicht läuft, bzw. ein nicht gerade billiges Update gekauft werden müsste.

Nun ist die Frage welches Betriebssystem brauche ich. Auf der LENOVO HP gibt es zwar XP Treiber, aber keinen Hinweis darauf ob 32 oder 64 Bit.

Anrufe bei der Hotline ergaben ebenfalls kein Ergebnis - man wusste es einfach nicht.

Hat da vielleicht jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank

Beste Grüße

Dobs
 
Hallo dobs, willkommen im Biotop der "Bekloppten"!

Für dieses Modell gibt es nur 32 Bit XP Treiber.

Daher sind die Angebotenen 32 Bit.

Wenn du auf der http://consumersupport.lenovo.com/ Seite schaust und beispielsweise bei Vista oder Win7 guckst, siehst du auch 64 Bit Versionen dieser Betriebssysteme.

64 Bit machen nur Sinn, wenn du mehr als 4 GB Ram brauchst.

grüße
Andreas
 
Hi,

danke für die Info.

So wie es immer beschrieben steht enden die 32 Bit schon bei 3GB???

Ich habe 4 drin und werde sofern meine Software dann auch mal kann upgraden.

Bis dahin dürfte sich der Preis von W7 auch etwas normalisiert haben, oder es wird ein FamilyPack gekauft. Bin mir aber noch nicht sicher ob so eine Home Version recht oder ob man mehr braucht.

Beste Grüße

Dobs
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben